vorgeschichte? wurde was getauscht?
Hallo,
schön dass Du mir geantwortet hast, habe es leider erst eben gelesen.
Jepp, ich habe den linken Scheinwerfer (der nun in die falsche Richtung leuchtet) ausgetauscht. Er war undicht und das Steuergerät war defekt.
Ich habe mich etwas erkundigt und war auch beim Händler. Dort bekam ich die Aussage, dass die aktuelle Software zu alt ist und ein Codieren des SW so nicht möglich ist.
Weiter wurde mir mitgeteilt, dass die vorhandene Leistungsteigerung abgeschlossen und im Anschluss wieder angeschlossen werden muss. In wieweit die Funktion dann noch gegeben ist, gilt abzuwarten. Ebenfalls ist es ratsam, mit dem einen oder anderen Fehler zu rechnen. Selbstverständlich werden diese auch vom Händler beseitigt, er zeigt sich auch sehr zuvorkommend und tut soweit ich das beurteilen kann, was in seiner Macht steht.
Die Zusatzspielereien, die ich mit Hilfe eines Spezialisten mit INPA programmiert habe, wären dann weg und ich habe etwas Bedenken dass ich das alleine stemmen kann.
Ich hoffe, ich konnte Dir einen Einblick verschaffen, wenn noch etwas sein sollte, bitte melden ...
Danke
Gruß Y123