Beiträge von MacInsch

hab da mal ne frage. laut der liste funktioniert beim 5800xm auch das telefon buch mit dem idrive... also bei mir funktioniert es nicht. hab auch die neuste firmware drauf. ist das jetzt ein fehler in der liste oder ist die liste nur für das "neue" navi was ab 2009 verbaut wurde?! hab das "alte" und das das 5800 auf dem neuen funktioniert steht ja auch bei bmw.

kann ich nur bestätigen,die pirelli´s sind echt mies. schneller verschleiß und sobald es nass wird ist so gut wie kein grip mehr vorhanden. ich persönlich bin ja ein überzeugter dunlop fan....

also auf den bilder sieht die felge ja recht schick aus. allerdings besonders breite schlappen bekommst du da nciht drauf... ich finde allerdings man sollte jede felge erstmal mit eigenen augen sehen bevor man zu schlägt. dafür sind die dinger einfach zu teuer...

schlecht sehe sie nicht aus, suche auch was in der art aber wohl eher in 19 zoll. bei felgen outlet gibts die felgen in 20 zoll aber nur fürn e90 und nicht fürn e92...

bin aus köln. aber der bmw händler bei dem ich den wagen kaufe macht das selber bzw. lässt es machen, auf jeden fall macht zuständige bei denen gute arbeit, die haben da auch nen m6 (sieht richtig gut aus) und nen einser (passt irgendwie nciht zu dem auto) mit schwarz matter folie im showroom stehen. hab mich direkt in die farbe verliebt:-).die csl felgen meinst du sind das? da muss ich heut abend wenn ich mehr zeit hab mal nach googln. auf jeden fall erstmal vielen dank für die auskunft. das mit den felgen ist sowieso immer n e schwere sache bei mir, hab bis jetzt bei jedem auto super lange gesucht bis ich eine hatte die mir 100% gefiel:-)

Bild

Link

Oder so !!!

hallo zusammen.

bin ziemlich neu hier und das hier ist glaub ich auch mein erster beitrag ;)

ich bin zwar zur zeit noch volvo c70 fahrer, bekomme aber im frühjahr mein 335 coupe :bmw-smiley: :D

also ich hatte vor den mit matt schwarz bekleben zulassen, bin aber seit längerem dran ein paar felgen zu finden die dazu passen. weiß zufällig einer von euch was für felgen der oben zitierte bmw drauf hat? die sehen ja mal ziemlich hammer aus