Also ich werde die ganze Sache doch lieber nochmal überdenken. Die Farbe gefällt mir zwar und der Preis auch, aber eure Einwände sind ja berechtigt.
EDIT: Was sagt ihr zum Preis mit ggf noch Verhandlung nach unten?
Also ich werde die ganze Sache doch lieber nochmal überdenken. Die Farbe gefällt mir zwar und der Preis auch, aber eure Einwände sind ja berechtigt.
EDIT: Was sagt ihr zum Preis mit ggf noch Verhandlung nach unten?
Nein, da die Ansaugbrücke anders ist, die müsste getauscht werden. Zudem wäre zu prüfen, ob der Ölkühler fehlt. Vermutlich ist er auch bei 210 km/h abgeriegelt.
Meines wäre er ohne Navi, mit der Farbkombination innen und außen sowie der mageren Ausstattung zwar nicht, aber dir muss er gefallen.
Nicht zu vergessen bleibt, dass es zwar nach einem Schnäppchen aussieht, du dich später beim Wiederverkauf aber genauso schwer tun wirst und das Fahrzeug dann, wenn überhaupt, nur mit großen Abschlägen zu verkaufen sein wird. Wenn du ihn also bis zum Ende fahren möchtest, nur zu.
Mit welchem finanziellen Aufwand ist sowas verbunden? Ist für mich kein Muss, aber wieso nicht die Leistung aus dem Motor holen, die er hergibt. Mit dem Wiederverkaufswert ist mir bewusst.
Ich bin vorher Z3 Coupe gefahren, da gabs auch nur 3 Knöpfe Bin zwar als junger Kerl technikafin und arbeite auch damit, aber im Auto möchte ich hauptsächlich fahren und mich wohlfühlen
Kann mir jemand sagen, ob es mit viel Aufwand verbunden ist aus dem 328 (3L) die 272ps rauszuholen wie beim 330 - sollte doch eigentlich kein Problem sein, da gleicher Motor oder?
Dass kein Navi verbaut ist stört mich nicht - ich mache eh alles mit dem Handy und finde den Cockpit-Aufbau so sogar schöner. Ja der Motorraum bleibt spannend..Mit den Sitzen ist mir auch aufgefallen, solange die bequem sind wäre es aber kein KO für mich.
Was die Schürze angeht - keine Ahnung, welche das ist aber die Standartschürze wohl auch nicht.
hydrou der Link ist aber von nem anderen Modell. Wenn ich zu meiner VIN den vollen Bericht anfordere kostet es.
@appeoximate: Ich werde den Wagen am Samstag anschauen, die genannten sachen können ja schon gemacht sein. Ich werde jedefalls nach Belegen fragen die zeigen, seit wann der Wagen wirklich hier ist. Sonstige Meinungen dazu?
Klar, hier: WBAWC33527PD06564
Ich hoffe die Profis finden nicht mehr als ich
benny Gesucht habe ich nach 325i - 330i Coupes und bin dabei auf den 328xi gestoßen. Für mich interessant, weil er von der Austattung her alles hat was ich möchte - auch Sitzheizung und optisch sehr gut aussieht. M-Felgen, schickes BMW Blau und beiges Leder. Naja geschmacksache, aber wie gesagt er gefällt mir und ich würde den 3L Motor immer dem 2,5l Motor vorziehen. Preislich ist der hier natürlich etwas günstiger und ist vom Händler. 330er habe ich kaum welche in meinem Budget gefunden, die vom Händler angeboten werden.
Unter der VIN konnte ich keine Unfälle oder ähnliches finden.
Ja, das hab ich schon mehrfach gelesen, dass man dort gut aufpassen muss. Ich würde vorher auf jeden Fall im Report nachlesen und vor Kauf zu DEKRA fahren.
Danke für die rasche Antwort.
Hallo zusammen,
ich habe mein geliebtes Z3 Coupe verkauft, da ich seit längerem ein E92 Coupe haben möchte und der Z3 als "Youngtimer" doch ein nicht so alltagstaugliches Auto ist.
Nun habe ich im Netz mehrere 328i Modelle gesehen, die von der Optik und Ausstattung das haben, was ich möchte. Der Wagen war nur 2 Jahre in den USA und ist seit 2009 in Deutschland. Angeboten wird er von einem Händler mit TÜV und Garantie.
Es ist bereits alles geändert, da er ja schon lange hier fährt.
Nun meine Frage: Haben US Modelle Unterschiede was die Langlebigkeit und Qualität angeht? Vom Motor her sollte ich mir ja keine Sorgen machen bei ner 3.0 6-Zylinder Maschine.
Bin gespannt auf eure Infos
LG Chris