Beiträge von r4ider

Ein klares Jein :D natürlich soll die Kiste spaß machen und optisch gerne auch etwas her machen. Aber am Wochenende ein paar Porsches zu jagen muss ich nicht ubedingt haben. Und genug bums für meine Zwecke hat da sicher auch der 30i. Leistungssteigerung kommt auch nicht in Frage. Repkosten, Sprit usw. dafür im Hinterkopf. Deswegen wird der 30 morgen erstmal Probegefahren 8) dann sehen wir weiter. Vllt hat sich der 35 dann schon erledigt.

Danke für eure zahlreichen Beträge und Meinungen!!

Wow danke für eure Beiträge!

Zu meinem Fahrverhalten muss man leider dazu sagen, ich bin nicht der tägliche Langstrecken-Fahrer. Was glaube ich auch ein Knackpunkt für den 335i sein könnte. Hab nen Arbeitsweg von knapp 10km Landstraße..
    Längere Fahrten inkl Autobahn kommen dann am Wochenende hinzu.
    Bin aber durchaus bereit meinen Arbeitsweg künstlich zu Verlängern um des Motors willen8)

Hallo in die Runde,

ich bin absoluter Neuling im Kreise der BMW-Automobile und fahre selbst auch noch keinen, aber es soll demnächst einer werden :D ich lese mich noch ein die Themen aber hab noch ein paar Fragen:
    Hintergrund: Nach 10jahren Treue hat mein Ford Focus den Geist aufgegeben, jetzt soll es ein schöneres, schnelleres, besseres Gefährt her. Am liebsten E93, schön oben ohne, mit ordentlich bums.

2 Inserate sind aktuell in der engeren Auswahl, vielleicht kann einer von mal seine Meinung dazu abgeben, Vorteile, Nachteile, Kinderkrankheiten, Risiken etc.

1. Kandidat: 335i Cabrio, Bj 09, 67t km, von Privat
    https://suchen.mobile.de/fahrz…01&pageNumber=2&scopeId=C
    -> finde den von der Optik top, Kleinigkeiten wurden nachgerüstet sowie foliert ist er, muss ich Bedenken haben wegen des Turbos?, Privat = keine gewährleistung lässt mich noch zögern..

2. Kandidat: 330i Cabrio, Bj 10, 66t km, von Händer bei mir umme Ecke
    https://suchen.mobile.de/fahrz…01&pageNumber=1&scopeId=C
    -> Optisch auch sehr schön wobei die Felgen nicht meins sind, Inserat insegesamt hört sich sehr gut und seriös an + Gewährleistung durch Händler

Was würdet ihr sagen? 1 oder 2? Was sagt ihr zu den Preisen jeweils? Sonstige Tipp uns Anregungen höre ich mir auch gerne an.

Gruß, r4ider :thumbsup: