Hat jemand Fotos vom ESD im eingebauten Zustand, von den Steckverbindungen? Was kostet der Einbau ca?
@ DG325iE90, wo hast du denn den ESD gekauft?
""
Hat jemand Fotos vom ESD im eingebauten Zustand, von den Steckverbindungen? Was kostet der Einbau ca?
@ DG325iE90, wo hast du denn den ESD gekauft?
@ Skingman: Hast du auch Fotos von dem ESD, wie er gesteckt wurde?
Wie einfach ist der Einbau, hast du es selbst gemacht?
@ Darkknight:
Fahrgestellnummer: PS93654
Baujahr 11/2006 e92
könntest mal Anfragen, auch ob ich den MSD benötige um den schweißen zu entkommen.
danke
Danach kommt dann wahrscheinlich doch der ESD für den 325i, haha
die Best.Nr. für Limo/Toruing/Cabrio/Coupe ist die selbe, stimmt das auch?
1.RED HOOTER (E91 Best.Nr.18100443580)
2. dieda (E92 Best.Nr. 18100443580)
Muss das mit der Flex denn sein, gibt es keine andere Lösung?
Was geht ihr eigentlich so ab, weil ein WA den ESD für 578 Euro bekommt?
Checkt lieber mal das hier: Performance
Sammelbestellung und abgehts.
So wie ich das hier rauslese. Könnte ich an meinem Coupe bj 11/2006 den Performance ESD vom 330i verbauen. Aber was ist dann mit der Klappe?
Wie einfach ist der Umbau? Alten ESD runterschrauben, neuen drauf oder braucht man einen Fachmann?
Hallo,
schon jemand Erfahrungen mit der Aufbereitung/Fahrzeugpflege beim BMW Händler/Niederlassung gemacht?
Was ist davon zu halten: Fahrzeugpflege ?
Würd bei mir gern den Lack polieren lassen und am besten auch mit Wachs versiegeln. Ich hab an der Frontstoßstange Kratzer die werden dann sicher mit rauspoliert oder muss man sowas extra zahlen?
mfg dieda.
Alles klar, danke, werd ihn anschreiben, 1600 wär ein super Preis. Was haltet ihr davon Link
Hey lowrider,
woher bekomm ich die Felgen hier im Forum für 1600 euro? Bei Ebay gibt es noch einen weiteren anbieter für 1800 euro ohne RFT Reifen und Dunlops.
215 Euro für das M-Fahrwerk? Sind das dann nur Federn oder komplett mit neuen Stoßdämpfern?
Der Einbau wird wohl das komplizierteste und teuerste sein?