Beiträge von Andritsch

hy

bin auch gard bei der planung des umbaus auf alpine nachrüstsatz!

Möchte mich aber auch nochmals absichern wegen den angeblich vorhandenen Subwoofer.

Hab den Radio Professional mit Standardboxen und kann mir einfach nicht vorstellen das jetzt
    schon subwoofer unter den sitzen drinnen sind. Kann es mir alleine klanglich nicht vorstellen da der
    momentane sound eigentlich eine frechheit ist --> da kannste ja nicht mal laut aufdrehen weil
    sich sowieso alles überschlägt. Bzw. richtiger bass ist auch keiner vorhanden.

Denke auf jeden fall ohne subw. ist das ganz sinnlos und ich möchte nicht vor einbau schon provilaktisch
    mal mein auto zerlegen und dann wird es gar nichts. Vielleicht weiß ein vollprofi von euch bescheid und kann eine 100%ige antwort geben.

Hi!

Ich habe bei meinem Händler nachgefragt um ein Schlechtwegepaket für den e90 und er konnte keines finden.

Kann mir jemand behilflich sein und mir eine Teilenummer davon geben (wenn es verschiedene Dicken gibt auch von allen)

Für mich hörte es sich so an, als ob es Diese in Original nicht gibt, obwohl in den Foren darüber diskutiert wird.

(Ich meine die Gummiauflage zwischen Feder und Auflage damit ich hinten ein bisschen höher komme)

Thx

mich wundert das lt. angabe die h&r federn 35/20 reinschreiben und eibach pro kit 30/25 da müsste ja theoretisch hinten noch weiter absacken als h&r und die sind eigentlich hinten schon tief und auch keine keilform mehr.

komisch komisch vielleicht wisst ihr mehr (oder ich liege falsch)

kannst mir noch sagen ob du evt. spurverbreiterungen hinten ausprobiert hast bzw. ob
    bei vollbeladung hinten was schleift. (ich habe bedenken, dass bei 5 personen im wagen evt.
    hinten das im radkasten schleift bzw. evt auch vorne bei volleinschlag?

Danke für die Antwort