Beiträge von Klinker-BMW
-
-
-
Wenn man vernünftige Leuchtmittel drin und zusätzlich die Coronas drinne hat, sieht das US-TFL für meine Begriffe sehr gut aus!! Möchte es nicht mehr missen!
Ich habe natürlich vorher die Leuchmittel gegen MTEC SuperWhite und ARCS LEDS getauscht...die Originalleuchmittel sind ja gräuslich!!
Ich liebe mein US-TFL und möchte es nicht mehr missen...´Bei mir funzt das wie bei JDB ...
Schalterstellung auto.: US-TFL oder Abblendlicht bei Dunkelheit
Schalterstellung 0: nur US-TFL
Schalterstellung 1: US-TFL und Standlicht incl. (Nummernschildbeleuchtung)
Schalterstellung 2: Abblendlicht
:Meinung:
Hier noch die Nebel-Variante
DSCF1544.JPGGruß
Jürgen -
Es hat bei seinem die angewohnheit nach dem zuschliessen am Türgriff zu ziehen und zu kontrollieren das wirklich zu ist.
Mach ich auch immeraber nur hinten
da ist kein Kontakt.
Gruß
Jürgen -
ist rein nur ne optische Sache, dass es mir nicht so zusagt, da der Pralltopf auch so deplatziert aus schaut.
Deshalb habe ich auch die M Blende gelassen
Lenkrad II.jpgGruß
Jürgen -
Aufjedenfall besser wie das modell mit dem voll Alcantara
Schon mal eins gehabtInsbesondere die Griffigkeit von Alcantara ist Super
Gruß
Jürgen -
Kann man von D direkt auf Manuell schalten ohne Gangwechsel?
NöDu kannst aber jederzeit über die Wippen Manuel Schalten z.b. mal schnell 2 Gänge runterschauten und so lange du Beschleunigst -
rauf oder runter Schaltest bleibst du im Manuel Modus. Nach 5 sec. bei gleichbleibender Geschwindigkeit wird wieder in den D Modus gewechseltGruß
Jürgen -
Ich denk es geht um ein Ansaugsystem mit Kaltluftansaugung und höherem Luftdurchsatz? Ich glaub nicht, daß das die Kühlung des Motors nennenswert beeinflusst. Da hilft eher ein größerer LLK oder ein Ölkühler. Beides zusammen gibt es dann für die besagten 2000 €
-
-
Steht auch was zu Liefer- bzw. Bestellterminen?
Ab Septemberneben der Haube auch das Dach in Carbon
noch kein Preis
Gruß
Jürgen