Beiträge von Klinker-BMW
-
-
Ich müsst ja zwei echte Vollprofis sein.
Das hier hat nichts mit Sternstunden oder anderen Vorteilen zu tun. Es ist ein einfaches Rechenexempel. Für wen sich Diesel lohnt der fährt eben Diesel und die anderen fahren Benzin, oder Gas.
Mich würde wirklich mal interessieren wie viele Kilometer so sinnfreie Beiträge postende Benziner-Fahrer wie ihr im Jahr so zurücklegt.
Bei mir sind es aktuell über 30tkm was beruflich leider nunmal so ist.Rein wirtschaftlich begründet müsste der Diesel 18-19 Cent günstiger sein. Die Divergenz im Preisunterschied zwischen Benzin und Diesel zu diesem Betrag ist einfach nur Abzocke!
Aber schön armselig von Euch sich daran zu ergötzen anstatt sich mit uns aufzuregen, da ihr definitiv ebenso wie wir zu den Abnehmern gehört die einfach nur bei der Preisentwicklung zuschauen können.
Hat so ein bisschen 1er-Polo-Forum-Niveau!
-
Stimm aber alle die erst auf einem Bosch Gemessen wurden und dann auf nem Maha Lps 3000 oder einem Dynojet 424 lc2 D-Link waren haben dannach dumm aus der Wasche geguckt.
Soviel zur Genauigkeit aber okay
Mit der Antwort kann ich schon mehr anfangen
Wir wollen hier ja Leistungsmessungen vergleichenGruß
Jürgen
-
Sag bitte das dein Auto grad aufgebockt war als das Bild enstanden ist
Super -
Weil Bosch schon seit ewigkeiten keine Leistungsprüfstände mehr Baut die Uhr Alt sind.Zb
Und alle gegen den Mond gehen.Falsch Korrigieren usw usw
Altes muss doch nicht schlecht seinund deine Sachkenntnis beruht wohl auf Höhrensagen
Mein Prüfstand: www.kraftprobe.comGruß
Jürgen
-
-
Vmax 335km/h
Das sind Tunerangaben.Ich kann die wirkliche Vmax mit "H" Rädern noch nicht austesten,erst mit "W" Sommerrädern.
Also noch Luft nach obenGruß
Jürgen
-
Die Steuer, aha?! Die macht zwar einen nicht geringen Anteil aus,
Nur über 60 Prozent
da ärgern einen die 4 Cent teureren Marken Tanken natürlich
Gruß
Jürgen
-
Aral oder Shell sind nicht das Problem sondern die Steuer
Gruß
Jürgen