Beiträge von Klinker-BMW
-
-
Ich finde das eher nervig.Wenn ich zb an der Ampel stehe und Wagen in D ausmache kann ich ihn nicht starten ohne erstmal wieder auf P zu stellen.Da vermisse ich die Handschalter.
Du kannst auch auf N StartenGruß
Jürgen
-
-
Das Bessere ist des guten Feind
Gruß
Jürgen
-
Natürlich brauche ich die Wildwarner nicht in Berlin
Da wäre ich mir nicht so sicherGruß
Jürgen
-
Naja bei solchen Autos M3, M5, Alpinas Schnitzer und Co. Denkt immer dran: Autos mit Leistung werden wie Leistung gefahren!!!
Sehe ich genau andersrumKleine Autos werden getreten
Gruß
Jürgen
-
wir reden aber vom KW1, nicht von der Var.3, welche du ja in allen lagen einstellen kannst.
wie gesagt, hab nie n KW var.1 gefahren, daher kann ich nur das sagen was ich von KW fahrern gehört habe.
KW1 habe ich im Mini Cooper S
und da ist es auch nicht härter als Serie
Gruß
Jürgen
-
wie das KW ist, weiss ich nicht. hab einfach schon öfters gehört das die verdammt hart sind. daher würde ich bei nem KW zum StreetComfort greifen.
Das stimmt nicht, mein KW3 ist bekömmlicher als das Originale M Fahrwerk und das StreetComfort ist fast wie Serie.( Laut K&W )
K&W und Bielstein sind die 1 Liga danach kommen alle anderen :Meinung:
Gruß
Jürgen
-
Naja, Bremsscheiben können nach einer Bremsung von 240km/h runter auf 80km/h im Eimer sein. Ich denke nicht, dass Bremsscheiben aussagefähig sind.
Warum
kann die Vollbremsungen von meinem 35d aus hohen Geschwindigkeiten gar nicht mehr zählen und habe
jetzt bei 56000 km das 1 mal die Beläge vorne und hinten erneuert - Restlaufzeit war noch 10000 km und die Scheiben sind noch TOPGruß
Jürgen
-
Bei 100000 km kommt immer eine Blockade in Kopf - Dabei sind die Autos locker für 300000 km ausgelegt
Gruß
Jürgen