Beiträge von Klinker-BMW
-
-
Jetzt habe ich mir noch M3 Schaltwippen gekauft, nun meine Frage kann ich die Plug and Play installieren (Stecker sind gleich) oder muss was unbelegt werden?
Da die vom M3 nur noch zum Ziehen sind wie beim Facelift aber meine sind noch zum ziehen und Drücken?!?!?Habe mal gehört,daß am Getriebe etwas umgesteckt werden muß und dann klappt es.
-
PS: Das Diagramm vom 335d ist gut, aber der hat auch nur die maxLeistung bei 4.500 U/min . Kann man den Ladedruck nicht etwas hänger halten? so 200 oder 300 Tiuren mehr bringen doch schon etwas an Leistung ... . Meiner dreht immer schön locker bis 5.000 Tiuren - es sei denn mein Drehzahlmesser ist hin ...
Die Max.Drehzahl meines 335DA liegt bei 4610 U/min (Siehe Diagramm) - natürlich kannst du dein Auto in den unteren
Gängen "Sinnlos" bis 5000 U/min treten.und überdrehen.
Mir ist kein anderer 335DA mit 19 Zoll bekannt der 4610 U/min im 6 Gang erreicht.
Das entspricht mehrfach GPS gemessene 280 - 282 K/mh - Tacho 280 K/mh werden bei 4450 U/min erreicht!Gruß
Jürgen
-
Bei Serienleistung - Serienluffi - sonst K&N
-
naja die prüfstände haben nichts miteinander gemeinsam, aber ich wette wenn du mit einem auto auf beiden dynos gehst das das einzigste was fast identisch ist wird die motorleistung sein.
Die Radleistung
Die Radleistung wird Identisch sein.
-
Jürgen war mit seinem 335dA auf einem Bosch Prüfstand.
http://www.kraftprobe.com/leistungspruefstand
edit: Jürgen war schneller
Danke Ralf
mit 200 KG im Kofferraum!
Gruß
Jürgen
-
Klinker-BMW : das ist weder ein Superflow noch ein MAHA prüfstand, war es ein prüfstand wo das Rad auf einer Rolle steht oder zwischen 2 Rollen läuft?
-
Das Auto ist X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P
-
-