Befreie ihn aus der "Audihaftanstalt"
Beiträge von Klinker-BMW
-
-
Schönes Auto,
aber die Felgen gehen gar nicht -
Ich bin froh in dieser Autogeneration zu leben,
die Zukunft wird ohne Geräusche - Gerüche und vor allem Emotionen
auskommen müssen.
-
Genau.ich will auch den V8 - den Ersten und Letzten - im 3er - und nur zum Spaß.
-
Nach internen Informationen wird die Produktion des M3 zu den Sommerferien 2011 eingestellt....also noch ein knappes Jahr, dann ist Feierabend!
Wiesmann stellt zum 31.12. diesen Jahres die Produktion ihrer Fahrzeuge mit dem V8 aus dem M3 ein....
Glaubt ihr wirklich der wird so früh eingestellt?
Ende 2011 wird doch erst der F30 vorgestellt.So oder SO - Es wird ein E90
Gruß Jürgen
-
-
-
So, als erstes solltest du anfangen "Ironie" zu verstehen. Das ist übrigens der Humor der intelligenten Leute ;). Falls du ein wenig länger dabei gewesen wärst hättest du festgestellt was "Schwanzvergleich" bei uns bedeutet. Deinen oben zitierten Post kommentiere ich insofern nicht mehr, als das das die ganze Sache nur unsinnig anheizen würde und ich feststelle das Dir die Schlagfertigkeit ausgeht. Dir sollte gerade durch die sachliche Kommentierung vom Kueks eventuell mal die Scheuklappen von den Augen genommen worden sein und die Möglichkeit eröffnen objektiv das zu beurteilen was ich und er gesagt haben. Nämlich die Realität, ich wollte es nur nicht so ausführlich darlegen da mir dazu heute A die Zeit und B die Lust gefehlt hat. Ich wurde heute im Job mehr als genug genervt von Besserwissern, du warst leider wegen erkennbaren Parallelen mein Ventil...insofern Entschuldigung, aber du warst für mich greifbar. So, ich reiße mich ab sofort zusammen aber insgesmat müsstest du mich kennen und ich denke du ordnest mich mal absolut falsch ein. Ich habe gerade was Motorentechnik angeht ein sehr gefestigtes Grundwissen, was ich mir nicht von dahergelaufenen Möchtegernspezialisten zerreden lasse. Falls du daran Zweifel hast frag z.B. bei Calelilet nach. Er ist im Motorenbau tätig und ich habe mit Ihm das eine oder ander Fachgespräch geführt. Wenn leider aufgrund meiner derzeitigen Jobsituation meine Laune ein wenig strapaziert ist mir jemand mit ermaßen stumpfsinnigen Kommentaren kommt, keile ich leider aus...Insofern entschuldige ich mich auch dafür. Trotzdem solltest du mal über die ganze Situation nachdenken
. Ich habe nur objektive Fakten dargestellt, nicht von subjektiven "Punsch" gesprochen den man bei Diesel aufgrund der Leistungcharakterisitik merkt . So ich denke unser Start war holprig, aber wir bekommen die Kurve. Normalerweise steht mein Synonym hier für sachlich und inhaltlich stichhaltige Informationen und Diskussionen und ich helfe gern mit entsprechendem Fachwissen. Ich habe mich heute hinreißen lassen. Danke nochmals an Kueks für das Glätten der Wogen...
Danke, da reiche ich gerne die Hand und entschuldige mich auch.
Das war nicht unser Niveau
und das schlimmste daran war, das wir mit unseren Meinungen
gar nicht soweit auseinander liegen..
Wir brauchen nicht über den R6 Benziner reden - den Der ist das Herz
von BMW , aber im
Moment berauscht mich die Unglaubliche Kraft meines - wenn auch zugegeben - optimierten 335DA.
Das ist jetzt mein 12 BMW - angefangen 1982 mit einem 1502 und über alle Motorvarianten verteilt bis heute.
Alle wurden Erarbeitet und Bar bezahlt und trotz aller Dieselbegeisterung - werde ich mir in 1-2 Jahren meinen Traum erfüllen.einen M3.
Mit freundschaftlichen Gruß
Jürgen
-
Entschuldigung - Herbi81 sprach von Schwanzvergleichen - sonst keiner.
-
Mit deinem Schwanz hast du wohl probleme - sonst spricht man nicht davon
Tu mir einen Gefallen - halt dich von BMW Motoren fern.
Du hast mich hoffentlich verstanden.