Herzlich Willkommen an einen weiteren Berliner!
Da schließ ich mich an.
Herzlich Willkommen an einen weiteren Berliner!
Da schließ ich mich an.
Hatte auch Leistungseinbruch auf der Autobahn - Hatte die Vermutung der große Lader
ist weg und nur der Kleine läuft.
So war es auch - Defektes EPDW - Elktro - Pneumatischer - Druck -Wandler-
Rep.Kosten ca.100 €
Arktis,ist eine tolle und "Dankbare Farbe" hier mal ein Bild
von meinem EX - 320D mit Blacklines.
Bekomme Morgen mein K&W Var.3 - können uns ja dann mal
treffen.
Berlin ist ja ein Dorf.
ich bin auch für den Sound.. Macht einfach mehr spass Im Tunnel oder durch die Stadt
Ich mag den Klang von meinem M335DA - Er hat etwas Bedrohliches!
Das er von 0-100 im Serientrimm nicht schneller ist,liegt an seiner langen Übersetzung,
dafür "Brabelt" er auch nur lässig bei 200 K/MH mit 3000 U/min vor sich hin.
Ich hatte auch mit 20 meinen ersten BMW. Das war ein 1800tii, 6 Jahre alt, der hatte innerhalb eines Jahres den Anlasser kaputt, das Getriebe, die Auspuffanlage flog mir im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren und ein Jahr später hatte er die ersten Durchrostungen an den Holmen und Domlagern. Das war mal eine echte Spardose.
Danach hatte ich erst einmal von BMW die Nase voll und habe dann bis zu meinem 30igsten Opel und VW gefahren. Mit 30 bin ich dann wieder zum BMW-Fahrer und Fan geworden, seitdem 30 Jahre nur noch
![]()
![]()
Wie bei mir!!!!!!!!!! Bin 45 mit 18 BMW 1502 - dann E21 -320 - Diverse Opel und VW - Wiedereinstieg E 46
320 D 1x Limo - 323 CI - 325i Limo - E91 320d - jetzt 335DA Touring!
Gruß Jürgen
Da gibt es eine ganz klare Anweisung von mir, was gemacht werden soll und was nicht.
Ich untersage auch jegliche Probefahrt,oder ich bin mit an Bord.
Für alle Fälle habe ich meine geänderten und meine Orginal Programe auf CD.