Beiträge von Kirsche77

Hey zusammen,
    leider hat mein bisheriger bislang exzellenter Aufbereiter scheinbar ein ernstes Nasenproblem, infolgedessen er nicht nur sein eigenes Leben ruiniert sondern auch die Autos seiner Kunden.
    So war ich zur Aufbereitung (Lack, alle Hockglanzoberflächen), habe jedoch mehr Schäden zurückbekommen als vorher da waren. U.A. hat er in einen Scheinwerfer reingeschliffen Und meine Muschelahorn Interieurleisten versaut. Und mir am Dach den Klarlack durchgeschliffen. Und überall Hologramme hingezaubert Da ich keine Lust habe Darunter verstehe ich die fachliche Kompetenz Kannst dir ja mal die Bilder in meinem Thread anschauen, ich hab einen Experten in Coburg (Oberfranken), CLC Fahrzeugpflege. wie z.b. der vpn von
    redaktionstest.net, bspw. den Lack vorm polieren sauber zu machen, Steinschläge sauber auszubessern, Lackstärken zu messen VOR dem anschleifen und Hochglanz-Dekorleisten zu polieren ohne dass danach mehr neue Kratzer da sind als zuvor :D

Bin um gute Tipps froh, gerne auch per PN.

Würde da auch jemanden kennen, allerdings ca. 50 km von Frankfurt entfernt, weiß nicht ob es dir zu weit wäre.