Beiträge von 330dcabrio

    Vielleicht hilft das ja weiter:
    http://www.bmw.de/de/de/_tease…ts/pdf/connecteddrive.pdf


    Seite 3 !
    Damit ist BMW Assist schon mal geklärt aber wie sieht's mit BMW Online aus?


    Achtung es gibt 4 verschiedene Dienste:
    1.BMW Assist beinhaltet telefonischen Auskunftsdienst etc.
    2.TeleServices das Auto meldet sich zum Service in der Werkstatt an
    3.BMW Online das kleine Internet Portal mit zusammengefassten Infos wie Wetter Nachrichten Emails
    4.Internet im Fahrzeug damit kann theoretisch jede normale Internetseite geöffnet werden z.b. E90- Forum.de


    1+2+3 gibt's im Paket für 175 bzw 250€ und 4 gibt's um nochmals 150€ zusätzl.

    Laut Auto Motor und Sport wird folgendes verändert:

    • LED Blinker
    • Scheinwerfer unten stärker gewölbt
    • Frontschürze mit Chromstrebe (ob es diese auch beim M Sportpaket gibt?)
    • Fensterhebertasten werden griffgünstiger positioniert (Die Taste des Beifahrers liegt aber auch wirklick blöd)
    • eine neue Instrumentengrafik (Ein Foto wäre interessant vielleicht findet jemand was)
    • Idrive wird in Größe und Optik leicht verändert (Ich vermute den mit dem dünneren Gummirand wie im 7er und 5erGT)
    • Dieselmotoren bekommen etwas mehr Leistung
    • 335i wie gesagt mit nur noch einem Turbo (von einem 335iS ist nicht die Rede)

    Gruß

    Hallo liebe E90 Gemeinde,


    ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem!


    Wenn ich die Quersumme der letzten 5 Zahlen im Menüpunkt 19 eingebe und warte dann erscheint nach einigen Sekunden wieder das normale BC Menü?! Normalerweise sollte doch Lock off erscheinen und ich sollte auf die anderen Funktionen zurückgreifen können.
    Was mache ich falsch? Ich habe schon alles versucht.


    Danke für die Antworten


    PS: Ist wirklich ein super Forum!