ok, aber zusätzlich werden keine hardware sachen benötigt?!
gibt es hier nen kodierer der sowas kann, raum Thüringen, denek bmw bekommt das nicht hin.
mfg
ok, aber zusätzlich werden keine hardware sachen benötigt?!
gibt es hier nen kodierer der sowas kann, raum Thüringen, denek bmw bekommt das nicht hin.
mfg
Ich greife den Beitrag hier gleich mal auf, da das Thema bei mir genauso passt nur eine andere Konfiguration besteht.
hab nen E91 LCI von 2010
hatte das Prof Radio drin.
wollte dies nun gegen das Pioneer tauschen habe dazu noch einen Lenkradfernbedienungsadapter BMW 1er, 3er, 5er, 6er, X1, Mini, Z4 mit Universal Radioanschluss
gestern eingebaut und angeschlossen, mit nen dauerplus von der Batterie, ging das dann auch, BIS auf das PDC.
Geht das Prinzipiell nur mit sowas?
keiner ne idee?
bzw obs mit meiner kofiguration im fahrzeug probleme geben könnte.
p.s. ich bekomme das klimabedienteil einfach nicht rausgeklippt. hab es mit nem kumpel zusammen probiert, irgendwie bewegt sich das teil nicht. haben uns genau die videos angesehen.
Hallo,
auch wenn der thread schon älter ist, habe ich ne änliche frage.
wie bekomme ich raus ob mein radio professionell Bluetooth hat oder nicht?
sicherlich wäre der ausbau des klima teils (wenn es denn raus ginge) und danach das radio, um abzulesen ob da was drauf steht das schnellste. nur habe ich das gestern nach ner halben stunde aufgegeben, da sich am klima teil nix bewegt und ich nix abbrechen wollte.
soviel vorab. es ist ein S663. mehr bekomme ich durch die VIN nicht heraus.
VIN: A881934
jemand nen tip
Falls es das nicht hat, besteht die möglichkeit das radio komplett gegen ein orginales mit usb und bluethoot zu tauschen? hab da bedenken wegen lichtleiter oder so.
mfg