Hab den Schutzbrief meiner Versicherung (wgv) für 15 Eur. Sollte die selben Leistungen, wie der ADAC abdecken und die Heftchen, Werbepost, etc. vom ADAC will ich einfach nicht bezahlen.
Beiträge von goldi
-
-
Glückwunsch!!
Ausstattung ist toll und wer hat, der hat!Hab meinen ja auch erst vor kurzem erstanden, gleiche Laufleistung, aber fast garkeine Ausstattung, dafür aber auch nur 13,2 bezahlt.
-
HAhaha, habs jetzt aber gmeacht, wie immer
Den Kurzen einfach bis zum Anschlag rein und siehe da, die Verspannung hat sich gelöst und die Sau ist gekommen
Neues Lenkrad passt, Multifunktionstasten gehen auch, alles gut -
Leider klappt mein Lenkradausbau überhaupt nicht. Bekomme die Klipse nicht gelöst und hab dafür schon blaue Finger
In welche Richtung muss man den Schraubenzieher denn bewegen, wie weit muss man den einführen, etc....? -
Mein Startknopf ist schon etwas abgegriffen, ist der Alte? Wenn also einer auf den neuen Startknopf umgerüstet hat, der alte aber noch ohne großartige Gebrauchsspuren ist, dann bitte bei mir melden. Würde den dann unheimlich günstig abkaufen;-)
-
Hab welche, hat sich somit erledigt!
Hallo,
Suche 16" Stahlfelgen mit oder ohne Bereifung. Zustand der Reifen ist egal, da ich auf die Felgen bereits vorhandene Winterreifen aufziehen will.
Abholung im Radius von ca. 50 KM um Heilbronn möglich.
Preisvorstellung günstigst.