Eha, das ging fix. Vielen Dank. Dann suche ich mal.
Beiträge von Witos791
-
-
Hallo zusammen, hat von euch schon jemand in ein Vorfacelift e9x ein Cic Navi nachgerüstet. Könnte Ihr mir helfen was man da braucht und ob es Sinnvoll ist. Hab bis jetzt den Bildschirm vom Cic facelift. Vielen Dank für eure Beiträge.
-
Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit mein Getriebe gewechselt. Der Austausch verlief gut. Jetzt aber zur Problematik. Bei d neu gekauftem Getriebe war der Wandler mit Vier Schrauben am Schwungrad. Bei meinem Getriebe waren es aber nur drei. Hab anschließend das neue Getriebe mit altem Wandler verbaut. Wisst Ihr warum es bei mir nur drei Schrauben waren anstelle vier. Laut Teilekatalog ist der Wandler mit Vier Schrauben und nein, der Vorbesitzer hat das Getriebe nicht ausgetauscht. Nach Recherche hab ich festgestellt, dass mit 3 Schrauben nur beim 320d angeschraubt wurde. Hat jemand schon so etwas gehabt?
-
- Hallo zusammen, habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Wollte losfahren am Abend und nach dem Start, hieß es Lenkunterstützung ausgefallen.
- Verkabelung und Kontakte alles top. Werde jetzt das lenkgetriebe im gleichen Auto von meinem Schwager kurz anstecken und schauen ob es bei ihm auch die Fehlermeldung gibt, wenn ja dann bleibt mir nur das lenkgetriebe auszutauschen. Kann man eigentlich einzelne Ersatzteile dafür kaufen?
- Hallo zusammen, habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Wollte losfahren am Abend und nach dem Start, hieß es Lenkunterstützung ausgefallen.