Ich hätte mal eine Frage.., und zwar könnte mir irgendwer sagen was die größte Felgen bzw. Reifen kombination sein kann die ich mir an meinem 320d montieren kann?? Xenozz 30. Oktober 2009 Nja ich sag mal es wäre ein Grund.. Nur ich Tanke zuhause Kostenlos...
Ich hätte mal eine Frage.., und zwar könnte mir irgendwer sagen was die größte Felgen bzw. Reifen kombination sein kann die ich mir an meinem 320d montieren kann?? Xenozz 30. Oktober 2009 lol.. Nein rauf gehen würden fix (wurde mir gesagt) 8,5J Va und HA nur ich will hinten 10J
Ich hätte mal eine Frage.., und zwar könnte mir irgendwer sagen was die größte Felgen bzw. Reifen kombination sein kann die ich mir an meinem 320d montieren kann?? Xenozz 30. Oktober 2009 Ja ET hab ich 35
Ich hätte mal eine Frage.., und zwar könnte mir irgendwer sagen was die größte Felgen bzw. Reifen kombination sein kann die ich mir an meinem 320d montieren kann?? Xenozz 30. Oktober 2009 Ja wie gesagt TÜV Österreich...hmUnd ich will auch nicht etwas rauf machen wo ich dan nicht durchs TÜV komm... Also mir wurde gesagt mit den245/30 R20 vorn und hinten sei es kein problem aber noch Breiter??..
Ich hätte mal eine Frage.., und zwar könnte mir irgendwer sagen was die größte Felgen bzw. Reifen kombination sein kann die ich mir an meinem 320d montieren kann?? Xenozz 30. Oktober 2009 Ja würd ich hinten 10J rauf bekommen wenn ich die Kotflügel ziehen würde... Müsste aber auch durchs TÜV??
Ich hätte mal eine Frage.., und zwar könnte mir irgendwer sagen was die größte Felgen bzw. Reifen kombination sein kann die ich mir an meinem 320d montieren kann?? Xenozz 30. Oktober 2009 JA ET ist 35 aber von der Felge gibt es nur 8,5J und 10,5J.. Nja und das mit den Kotflügel ziehen ist auch so eine Sache weil eigentlich will ich das bei einem neuen Auto (NEU..lol) nicht machen lassen!!!Hmz..
Ich hätte mal eine Frage.., und zwar könnte mir irgendwer sagen was die größte Felgen bzw. Reifen kombination sein kann die ich mir an meinem 320d montieren kann?? Xenozz 30. Oktober 2009 Und zwar ich will mir gerne vorn und hinten 235/30 R20 montieren doch irgendwie sind mir die Reifen hinten zu schmall??