Wie sieht so eine Relaisschaltung aus und was braucht man dazu. Bekomme ich das als Laie gebacken?
Gruß
Stefano
Wie sieht so eine Relaisschaltung aus und was braucht man dazu. Bekomme ich das als Laie gebacken?
Gruß
Stefano
Hat noch jemand Erfahrungen damit?
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, das bedeutet, der Entstörfilter für den Rückfahrscheinwerfer ist notwendig, richtig?
Wie sieht es mit dem Antennenstecker aus, Standard oder Adapter notwendig ?
Gruß
Stefano
Hallo,
bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung zum Nachrüsten von Navi und Rückfahrkamera, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Wie sieht es aus mit Qualität, Empfang und Passgenauigkeit?
Z. B. für nachfolgende Angebote ?
https://www.ebay.de/itm/XTRONS-7-Android-7-1-Autoradio-DVD-USB-GPS-Navigation-DAB-HDMI-fur-BMW-E90-E93-/252717872098?fits=Platform%3AE91&hash=item3ad728b3e2:g:EoEAAOSw9DVZrL2U</a>
Gruß
Stefano
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
möchte eine Rückfahrkamera an den Rückfahrscheinwerfer vom E91 BJ 02/2007 anschließen und vorab die erforderlichen Bauteile bestellen.
Ab 3/2007 hat sich die OBD von K-Line auf CAN geändert. Jetzt meine Frage, war schon vor 03/2007 ein Canbus getaktetes Signal auf dem Rückfahrscheinwerfer oder kam das erst ab 03/2007. Kennt sich da jemand aus, oder hat schon jemand eine Rückfahrkamera in BJ vor 03/2007 verbaut und festgestellt ob ein Entstörfilter für eine getaktetes Signal notwendig ist?
Ist der Antennenstecker, der bei BWM-Business-Radios verbaut ist ein Stecker nach Norm Standard oder benötigt man einen Adapter für ein Radio mit Standard Antennenbuchse?
Gruß
Stefano