ZitatAlso wird gleich alles getauscht? Eig. könnte man erstmal nur den Sensor tauschen und schauen, ob dann wieder alles i.O. ist
.Das dürfte nämlich bedeutend günstiger sein, als gleich das Ritzel zu tauschen (....ist das Teil im Radlager integriert ? )Dann natürlich noch schauen, dass nichts am Sensor schleift (soll wohl auch schon ne Ursache gewesen sein).-Oder wurde schon festgestellt, dass beides kaputt ist?
Die Ursache liegt darin das es am Sensor schleift. Deswegen muss getestet werden ob die Sensoren funktionieren. Hab es mir aber alles anders überlegt. Da mein Fahrzeug knapp 250t km drauf hat und angeblich was an der Steuerkette ist weil sich der Motor nicht "gesund" anhört so sagte man mir, werde ich die DSC komplett abschalten und auf weitere Reparatur verzichten, denn wenn die gesamten Reparaturen schon teurer sind wie das Auto dann hat die Rechnung mit einer ich sag mal kleinen Reparatur eigentlich keinen großen Sinn.