Beiträge von Junior1984

Achso ich soll die Bälle flach halten wenn man sowas zu lesen bekommt?

Dann mach das Forum zu wenn das schon angeblich zu „dumm war“!Wofür ist das Forum denn dann da?

Sperr mich ruhig wenn du meinst,ich sehe es einfach nicht ein so eine Antwort zu bekommen,und ich bin noch der dumme!Hier die große Klappe aber sonst nix drauf so ist es doch meist!

Aber verstehe schon,scheint jedem zu viel zu sein :)

Vielleicht hat ja doch noch einer mal sowas einbauen lassen und kann vorlocht sagen das ist wonach zu viel des Guten...schon genug in den bmw gesteckt,deshalb tue ich mich schwer einfach auf 100€ zu ....

Hallo,

Danke für deine tolle Antwort die mir nichts bringt!

Hier geht es darum Meinungen einzuholen und nicht nur eine weitere Werkstatt anzurufen was ich,was du Lappen nicht wissen kannst schon gemacht habe aber auch da erst morgen einen Preis bekomme!und da bmw um 10 Uhr schon Teile bestellt wird es eng!

Und da ich nächste Woche an meinem Arm operiert werde,was dich eigentlich einen dreck angeht muss es leider weil ich selbständig bin schnell gehen weil ich nicht auf das Auto nen Tag verzichten kann und deshalb schon zwei Wochen damit rum fahre!!!

Spar mir bitte und in Zukunft auch bei anderen User solche Möchtegern klugscheisser kommentare rede nicht mit mir als wären wir per du!!!

Und falls jetzt ein Admin meint mich sperren zu müssen müsste man sich fragen wert hier wen angreift und vom Thema abkommt ;)

Danke

Hallo guten Abend,

Seit einer Woche gut verliert mein 330d Baujahr 2007 E93 mit 163000km Kühlwasser..war heute bei bmw und die sagen es drückt aus der Wasserpumpe und einer sie sagten noch Kühlwassersteuermodul oder Sensor oder so heraus...weiß nicht mehr genau wie das Ding hieß..Fakt ist sie wollen mit Einbau 400€ Scheine..

Was denkt ihr ist das ok?Würde es in einer freien Werkstatt wesentlich günstiger kommen?Wer hat Erfahrungen damit oder kann was sagen?

Wäre nett,will morgen früh ok sagen oder halt nicht weil sie es vor dem Wochenende noch machen könnten..

Moin,

also gestern LMM abgemacht aber immernoch das Problem vorhanden...zu allem Überfluss läuft mir gestern abend bei der Fahrt noch ein Reh vor die Haube...geil:-( Weiss einer ob man eine Mechatronik fürs Getriebe individuell einsetzen kann bzw ob man jede für dieses Auto fahren kann oder kann man sie neu "programmieren"!?

Keine Ahnung wie es weiter geht aber Lust hab ich keine mehr zumal der Fehler ja immernoch nicht klar ist, und einfach nochmal 1500 Euros für die Mechatronik hinlegen mit der Hoffnung es ist besser...

Jemand ne Mechatronik über :(

Die Getriebefirma hat mich eben angerufen und meinte das die Mechatronik noch hin sein kann und das es wäre was noch übrig bleibt das er läuft..ich kann mir als nicht vorstellen das der LMM dafür verantwortlich ist..Denn nur der 5. 6. Gang hat Probleme...

Das Ding ist es ist alles getauscht bis auf das..

Kann es so sein das die Hinüber ist?

Hallo an alle,

danke erstmal für das Feedback.

Wir haben beim Fahren den Ladedruck gemessen bzw die Firma.Diese hat festgestellt das er in den beiden Gängen sich wohl verändert bzw nicht so ist wie es sein soll,muss aber nochmal mit der Firma telefonieren.

Also könnte es wohl sein das ein Sensor schuld ist?Auch nur bei den beiden Gängen???

Das wäre natürlich der Hammer denn dann ist das Getriebe neu sozusagen für nix...

Zeigt der Sensor dann auch den Fehler an "Getriebestörung" wenn er Fehlerhaft ist?

MathMarc 231 PS

Hallo,

ein Getriebespezialist bei mir aus der Region.
    Wandler ist Original Alles andere müsste ich frage.
    Richtiges Öl ist drin.
    Werte wurden gelöscht.
    Software ist eine drin im Moment aber ich hatte auch mal wie in dem Text beschrieben sie zurück gesetzt bzw eine neue Draufspielen lassen also eine originale aber der Fehler war noch da.
    Fehler sind die abgelegt die ich geschrieben habe:-(sonst weiss ich nix...

ZF weiss laut mehrmaligen Telefofonieren auch keine Lösung und ich selbner war vor einem Jahr schon da und die meinten es wäre der Wandler...der ist aber neu!

Kann es nicht doch der LMM sein?

Dieses extreme Ruckeln im 5 und 6 Gang ist unfassbar und nachdem fast alles neu ist glaub ich langsam es kommt woanders her...

Bin verzweifelt:-(