Die Alcantara-Blende passt aufs M-Sportlenkrad.
Beiträge von Nator
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken meine 245/30 ZR20 Michelin auf 235/30 ZR20 oder 225/30 ZR20 umschreiben zu lassen.
Sollte ich die 235er Variante nehmen, welcher Reifen fällt den schmäler aus? Dunlop oder Conti? Hätte letzteren favorisiert.
Bei 225er habe ich leider nicht die wirklich große Auswahl an Premiumherstellern... eigentlich gar keine, außer die super teuren Pirelli. Daher würde ich auf Falken oder Hankook gehen. Beim Hankook kann ich mir dann aber gleich einen 235er nehmen, oder gar meinen drauf lassen, wenn ich das hier so lese. -
Ich finde den E90 ganz schick. Auch wenn mir die Felgen am Anfang nicht so gefallen wollten, aber so in dem Gesamtpaket von den aktuellen Fotos, finde ich sie, bis auf den Nabendeckel, schon recht passend.
-
Könnt Ihr das bestätigen?
Sollte kein Problem darstellen:
VA: Barracuda Velvet 8,50 x 19 ET 35 auf 225/35 R19
HA: Barracuda Velvet 9,50 x 19 ET 40 auf 255/30 R19Wird an der HA eng, obwohl es laut der Übersicht von BBS funktionieren sollte:
VA: BBS RS-GT 8,50 x 19 ET 35 auf 225/35 R19
HA: BBS RS-GT 10,00 x 19 ET 25 auf 265/30 R19 -
Das linke Foto ist doch der Wagen von franzensepp. Der kann hier am besten Auskunft geben.
-
Drauf damit! Sieht super aus!
-
Das Treffen war super schön, auch wenn die Hitze schon brutal war. Meine Parkscheibe hat es ja leider nicht überlebt...
Hat mich sehr gefreut, ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen mit welchen man auch einen super Tag hatte. Das Fußballspiel war das i-Tüpfelchen.
Uwe und ich wissen jetzt auch, welche Bremsanlage wir wollen.
Die passende Felgengröße haben wir ja bereits. Also steht dem Umbau nichts mehr im Wege (außer vielleicht der ein oder andere Euro).
Für die, die es nicht mitbekommen haben, der X5 M kann ordentlich in die Eisen gehen.
@ franzensepp: Ich habe dein Geschenk nicht. Habe vier Geschenke bekommen. Ist mir beim Verteilen auch nicht aufgefallen, dass ich fünf gebraucht hätte. Uwe, Roland, Dennis und meins.
-
Ich schiebe schnell noch die ersten Fotos mit meinen neuen Flaps von Michi nach:
(vielen Dank an Uwe, E92RED, für die super Fotos vom Treffen in Himmelkron)[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/himmelkron-2010/himmelkron_147.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/himmelkron-2010/himmelkron_145.jpg]Super Arbeit von Michi und meinem
, BMW Fischer, für den schnellen und sehr kurzfristigen Einbau! Sehr gute Arbeit, ebenso von meiner Lackiererin.
Fotos vom Heck kommen die Tage. Muss erstmal wieder waschen, nachdem es heute geregnet hat.
-
Schön Blau
Passt dann quasi zu meinem Le Mans Blauen.Werde mir das Fahrwerk wohl im September oder schon im August gönnen. Freu mich schon drauf.
-
Gestern war es nun endlich soweit. Ich habe beim BMW Treffen in Himmelkron meinen Eye Catcher präsentiert.
Dieser Eye Catcher wurde von CSE - CarStyling Eggersdorfer foliert, welcher eine überragende Arbeit geleistet hat. Es ging sehr schnell und das Resultat war perfekt.
Für alle, die nicht dabei waren, oder der Eye Catcher nicht ins Auge gesprungen ist vor lauter Zetteln auf dem Armaturenbrett... es handelt sich um eineParkscheibe mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3319/526080-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3319/526081-600-0.jpg]
Leider hat die Parkscheibe die enorme Hitze auf dem Armaturenbrett nicht heil überlebt. Das Plastik hat sich den Wölbungen des Armaturenbretts angepasst. Alle bisher unternommenen Wiederbelebungsversuche sind bisher gescheitert.
Wenn es wieder ähnlich warme Temperaturen hat, dann werde ich die Parkscheibe erneut in die Sonne legen bis sie wieder formbar ist und anschließend mit Büchern, Gewichten, etc. bedecken um sie wieder glatt zu bekommen. Notfalls muss CSE nochmals ran.Vielen Dank für die Arbeit an CSE!!!
Du bist der Beste!!!
Ich freue mich auf euer Feedback und vielen Dank an alle Forumsuser die gestern beim Treffen waren und den Tag noch schöner gemacht haben, als er durch das Wetter, etc., eh schon war!