Die P95L finde ich klasse!
Beiträge von Nator
-
-
Die Gründe für den Wechsel sind folgende: 1. Ich habe kein Xenon 2. Ich habe kein Navi 3. Ich habe keine Automatik (gut, könnte ich drauf verzichten, auch wenn es schön ist), 4. Ich habe zu wenig Leistung (hätte gerne 200 PS+, will aber keine Rennen- sonder nur entspannt mitfahren können), 5. Ich habe ab nächster Woche die 110.000 km erreicht, 6. Laut Bordcomputer in 9.000 km den großen 120.000 km-Service.
Ich hätte nach dem Wechsel im Gegensatz zu meinem schon fast wieder einen "Neuwagen".
Du wirst lachen, ich will nicht einmal Winterreifen aushandeln. Mir reicht es vollkommen, wenn beim Z4 der Carbon-Spoiler und das Dekor raus springt inkl. Einbau. Ich hätte die Teile dran und der Händler kommt noch mal um einiges günstiger weg als mit 17"-Winterreifen. Der Z4 steht schon seit Februar oder März beim Händler. Kann auch daran liegen, dass er 27 Stück von der Sorte bekommen hat.
Ich werde kaum einen 320d finden, welcher alles schon hat. Wenn ich mir zum Beispiel von Leebmann die Preise anschaue, dann ist das gar nicht mal so viel. Performance-Bremsanlage kommt erst, wenn die Scheiben runter sind (genauso beim Z4) und das Street Comfort 2012. Rest hält sich eigentlich in Grenzen. Das einzigste teure sind das Power-Kit (mein lokaler Händler hat es für den 320d im März für 1.300,00 Euro oder 1.800,00 Euro inkl. Einbau angeboten) und der Performance-ESD.
Edit(h): Von Audi gibt es auch was fertiges (finde den schön stimmig)... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=141822112
-
Ich hoffe, der alte Z4 Coupe hat mehr Beinfreiheit. Im neuen Z4 Roadster bekomme ich mit Ach und Krach die Tür zu.
-
Ich schwanke momentan zwischen der 3. und 5. (Z4). Vernünftiger ist der 320d, aber der Z4 hätte so ziemlich alles.
Werde heute die Händler anschreiben und auf eine Antwort warten. Wenn diese nicht genug bieten, dann hätte sich das sowieso erledigt. Der in Augsburg hat mir aber im Februar einen sehr guten Preis gemacht. Mal schauen, ob der noch steht.
Ist außerdem ein sehr sympathischer Verkäufer, was auch noch wichtig ist.
Tendiere etwas mehr zum Z4, auch weil er inkl. Tuning günstiger wäre/ist.
Meine Tuningsachen: (beide evtl. irgendwann auf 19", aber kein Muss)
Z4 3.0si:
- BMW Heckspoiler Carbon
- BMW Interieurleisten Alu Cirrus
- Wiechers Domstrebe Carbon
- KW Street Comfort Gewindefahrwerk
- K&N Tauschfilter
- Reuter- bzw. Eisenmann-ESD (evtl.)
- BMW Performance Bremsanlage VA und HA (evtl.)E92 320d:
- BMW Performance Akzentstreifen
- BMW Performance Heckspoiler Carbon
- BMW Performance Pedalerie
- BMW Performance Handbremsgriff
- BMW Performance Schaltknauf inkl. Balg
- AC Schnitzer Interieurleisten Echtcarbon silber
- BMW Performance Bremsanlage
- BMW Performance Power-Kit 320d
- K&N Tauschfilter
- BMW Performance ESD
- BMW Performance Domstrebe Alu
- KW Street Comfort Gewindefahrwerk
- =MANSORY=-Lenkrad vom E90 -
Könntest Ihr bitte noch einmal ein paar Feedbacks geben.
1. Pro: Ein Traum: Hat alles bis auf Automatik. Contra: zu viele km, da ich nicht weiß wie oft er den Begrenzer gesehen hat und der Verbraucht. Fahre zwischen 21.000 - 34.000 km im Jahr.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=146024275
2. Pro: Diesel, rotes Leder, Navi Prof., Farbe Contra: viele km, nur das kleine Soundsystem, keine Automatik, zu teuer für die km.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=144491168
3. Pro: Diesel, wenig km. Topp! Contra: zu wenig Dampf (schreit nach Performance Kit), keine Automatik und nur das kleine Soundsystem.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=146074659
4. Pro: Diesel, rotes Leder, Automatik. Contra: zu wenig Dampf, kein Navi, kein Soundsystem und Farbe
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=144484577
5. Pro: Einfach topp! Contra: Benziner
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=141432299
6. Pro. 330d, Navi Prof., Automatik mit Schaltwippen, Ausstattung, km noch okay Contra: Farbe (außen), Farbe Innenraum (naja, dann kann man wenigstens Schalensitze ohne farbliche Probleme nachrüsten), kein Soundsystem
-
Falscher Threat. Sorry!
-
Ganz klar E92 VFL.
-
danke das mein hinterkopf auf dem bild platz gefunden hatDer blaue ist geil!
Freu mich schon total aufs Video!!!
-
[Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/event_images/2011/02/bmw-treffen-flyer-2011o.jpg]
Mehr Infos gibt es leider nicht zu dem Treffen. Alles andere steht im Flyer oben.
Ich bin wahrscheinlich dabei.
Teilnehmerliste:
1. Nator
-
Na ja bis Morgen 14.00 Uhr noch arbeiten,dann heißt es schonen bis Sonntag Früh 05.30 Uhr.Den Bimmer muß jemand anderes sauber machen.Mal sehen,wird halt dann nur eine grobe Wäsche werden....
Meiner hat auch nur eine grobe Wäsche bekommen. Morgen früh um 6:00 Uhr gehts bis Samstagabend auf große Reise... Schaue, dass ich vielleicht Samstag um 21 - 22 Uhr noch kleine Details machen kann (Innenraum, eine Schicht CG Blacklight).
Ach ja, wie macht Ihr das mit den Namensschildern? Tesa ist ja irgendwie doof.