Danke! Danke! 
Von meiner Seite gabs heute eine Spontanaktion. Wollte lediglich bei meinem
, BMW M-Fischer aus Münchberg (kennt ihr ja aus eBay), mal ein paar Preise von Performance-Teilen holen. Hab dies auch getan. Der Preis für die Black-Lines inkl. Einbau war so verlockend, dass ich die gleich einen Termin zum Einbauen ausmachen wollte. Naja, allerdings schneller als gedacht. Es wurde in der Werkstatt nachgefragt und ca. 35 - 40 Min. später hatte ich die Black-Lines (inkl. Philips SilverVision) verbaut.
Sehen sowas von genial aus. Bin total begeistert von den Rülis. Fotos gibt es, wenn der 3er wieder gewaschen ist.
Also ganz großes Lob an BMW M-Fischer. Absolut toller Service, sehr, sehr freundliches Personal und ich habe mich gleich super wohl gefühlt, obwohl das mein erster Besuch dort war. Gleiches gilt für BMW Zentral in Weimar, wo ich mein Baby gekauft habe.

Performance Schaltknauf inkl. Schaltbalg und Handbremshebel werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Oder doch auf Felgen sparen? Soundsystem? :gruebel: Soviel zum Thema "ich will fast nichts mehr am BMW machen. Nur ein paar Kleinigkeiten."