Rene hättest mal gesagt das du in Salzgitter bist Hätte mir dein Coupé gern mal angesehen
Beiträge von Crazer09
-
-
Denke mal das die Batterie platt ist!
-
Tausch doch mal beide Magnetventile untereinander. Dann siehst du ja ob der Fehler mitwandert. Hatte den Fehler bei meinem Coupè auch schon mal
-
-
Ich find wir können uns glücklich schätzen mit den n54 Motoren ! Ich bin wirklich mehr als glücklich einen zuhaben !
Ich f... mein Motor hin und her schon seit 2 Jahren !! Durchschn. Verbrauch zwischen 18-22 lieter ! Und mein Motor macht wirklich keine probs auser jetzt das mit der EINEN zündspule !18-22 Liter?! Hast du da nen Big Block drin oder was?
-
SERVAS Leute
Kann mir einer kurz sagen wie ich die zündspule rausbekomme ?
Wollte sie grad tauschen weil ich doch probs hab mit dem vierten Zylinder !
Der Stecker ist schon ab aber wie zieh ich das Ding raus ? Mit bissl mehr schmackes ?Ordentlich ziehen
-
Wird zu einem richtig bösen Ding das Fahrzeug, ohja...
Für das Cabby ist ein JB4 bzw Optimierung ja schon fast ein Zwang! Damit das Ding ausm Knick kommt
Wenn man den Unterschied zum Coupé kennt!
-
Klar , gern
Muss erstmal schauen das ich die Pipes irgendwie verbaue .... werd wohl mal wieder die Selbsthilfewerkstatt in BS aufsuchen müssen
Und dann mal sehen wie das ganze vonstatten gehtBin mir noch nicht sicher wann ich die Pipes überhaupt reinhaue, weil ich im Juli zur Inspektion muss und neuen TÜV brauche .... weiß nicht was BMW dazu sagt mit den Dingern drunter ... keine Lust auf Probleme
Fährst du einfach früher zu TÜV und BMW
-
-
Mineralweiß ist auch ne geile Farbe