Beiträge von Crazer09

Finde es auch ein wenig teuer.
    Naja wobei das DKG sehr gefragt ist und das M-Paket.

Für knapp über 30k würde ich ihn aber auch nehmen ^^

Was nur doof ist das kein HiFi Prof. verbaut ist. Ist für mich echt ein Muss! :)

Ohh in Salzgitter wohnt meine Schwester :)

Und meine Freundin wohnt in Berlin :D ;)

StraightOn: Sage ja nicht das es in Salzgitter stattfinden was ^^ Kann ja ruhig südlich sein, damit die Schweizer auch nicht ewig weit fahren müssen ;)

Der Vorschlag mit dem Flugplatz in Thüringen liest sich ganz gut :)

Machen das eigentlich die Benzinleitungen mit? Also 100% e85? Aus welchem Material sind denn die Benzinleitungen?

Denn als es damals um diese Super e10 Debatte ging, hieß es doch immer diese 5% mehr Ethanol greifen die Leitungen an und so weiter.

Und nun kippen wir uns das Zeug rein 30% bis sogar 100% ^^

Hallo Leute
    ich Brauch eure Hilfe, mich hat's erwischt.
    Bin grad auf der Heimreise von meinem kleinen wochenendtripp und steh jetzt auf dem Rastplatz ohne Laptop. Ich bin grad auf der AB unterwegs so ich plötzlich die motorlampe mit einem ständigen stottern vom Motor bekomme. Aber nur die kleine motorlampe im Cockpit. Neustart bringt nichts. Fehler löschen bringt auch nichts. Es fühlt sich an als würde er nur auf 3 oder 4 Zylinder laufen. Ich wollt jetzt den Fehler über die Zeiger im Cockpit auslesen hab aber nicht die Entschlüsselung dafür und find die auch grad nicht. Kann mir jemand die liste Posten wo ich den Fehler über die Zeiger Auslesen kann. Ich möchte nur wissen ob ich mit 90 km/ h Heim zockeln kann oder ob ich den ADAC brauche. Danke an alle.

Hört sich so an wie bei mir, als es mir das Motorsteuergerät zerlegt.

Halt uns auf den laufenden.

Und wenn er schon so ne extremen Mucken macht, würde ich den ADAC kommen lassen. Kostet doch nix.