Hmm...kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der es der Kurbelwellensimmerring ist. Ansonsten ist vorne eigentlich nix wo ein Ölverlust herkommen kann. Habe aber einen N54 Motor, bei mir musste der Simmerring neu wegen Ölverlust.
Grüße Marcel
Hmm...kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der es der Kurbelwellensimmerring ist. Ansonsten ist vorne eigentlich nix wo ein Ölverlust herkommen kann. Habe aber einen N54 Motor, bei mir musste der Simmerring neu wegen Ölverlust.
Grüße Marcel
Heckspoiler in schwarz wäre mal was anderes! Würde vielleicht einen schönen Akzent setzen, bei spacegrau, gerade wenn Du Nieren, Diffusor und Fensterleisten auch in schwarz hast! Und wäre auch mal ein mutiges Statement gegen den üblichen Carbon-Einheitsbrei
Das hab ich mir auch so gedacht
Denke mal werde ihn erstmal in Wagenfarbe lackieren und dann mal folieren lassen.
Nachdem der Rehunfall und alle weiteren Sachen ausbessert wurden, befindet sich mein 335i seit November im Winter schlaf.
Ich habe vor das Leder und den Teppich komplett aufzubereiten. Deshalb sind auch die Vordersitze draußen. Desweiteren werden die Interieurleisten in Hochglanz-Schwarz lackiert, ebenso wie mein Performance Heckdiffusor. Hab mir den Diffusor von Scooter zum Vorbild genommen
Einen M3 Heckspoiler hab ich auch schon geordert Überlege nur noch ob ich ihn Wagenfarbe lackiere oder auch Hochglanz-Schwarz
Zu Weihnachten gabs eine M Fußstütze die ich heute gleich mal eingebaut habe M Einstiegsleisten hab ich auch gerade bei Pielmeier bestellt
So ist der Plan Hat jemand eine gute Anregung?
Grüße Marcel
Finde ich auch sehr nice
Kann mir jemand ob es diese Leiste auch einzeln zu kaufen gibt?
und hat es irgendjemand durchgezogen? wozu brauch man denn ein neues schaltzentrum?
und das Hauptthema war Photografie
Haha, sauber Jungs Beim Nächsten bin ich auch dabei
Wieviele wart ihr denn?
und wie wars?