Am besten mal bei Pielmeier fragen
Beiträge von Crazer09
-
-
Für 90km/h ist der Schaden eigentlich sehr im Rahmen finde ich. Wenn dir das Reh bei der Geschwindigkeit auf die Windschutzscheibe geknallt wäre, hättest du sicher auch kein Problem gehabt. Die Dinger halten schon was aus. Bei solchen Unfällen, dem richtigen Auto und was am wichtigsten ist, der richtigen Reaktion (Lenkrad festhalten und evtl. noch Bremsen) ist die Gefahr von physischen Personenschäden zum Glück relativ gering.PS: Die Bilder sind aber wirklich nichts für schwache Gemüter
EDIT: Fängt dein Nummernschild mit "S" an?
Ja fängt es wieso?
Was ist das Grüne? Mageninhalt?
Aber echt wenig passiert...
Ja, dürfte Mageninhalt sein
Naja, was heißt wenig passiert? Mein NSW und Scheinwerfer sind hinüber. Die Schürze sowieso. Die Kühler werden komplett gewechselt. Sowie wohl der Schloßträger, da ist die vordere Plastikwand gerissen. Wischwasser ist auch ausgelaufen. Also hinter der Schürze ist ziemlich viel Plastik zu bruch gegangen.
Gruß Marcel
-
Habe mal bei meinem Freundlichen gefragt, wegen dem rauscodieren der Überwachung der Kennzeichenbleuchtung. Der Mitarbeiter vom Service wusste davon nix, das es möglich sei. Wo er denn genau ran? Damit ich ihm das sagen kann, was er machen muss
Hab das schon mal irgendwo hier gelesen im Forum. Irgendwas mit "niicht_aktiv".
Kann mir da wer helfen?
Gruß Marcel
-
-
Am 18.07.2011 um 5:17uhr ist mir ein Reh vors Auto gelaufen
Konnte nix machen, hab das Reh nicht mal gesehen, es kam hinter einem Baum auf die Straße gelaufen. Bremsen war nicht mal möglich
Das Reh hat es leider nicht überlebt. Und mein e92 steht nun beim Freundlichen. Hab ein Bild angehangen, zum momentanen Zwischenstand. Habe auch Bilder wie mein Auto nachdem Unfall aussah, aber sowas will bestimmt niemand sehen
Gruß Marcel
-
-
wie schaffsten du des auf so einen verbrauch zu kommen?
Das frage ich mich auch
11l drunter gehts nich bei mir
-
Hab mir die Dinger jetzt auch gekauft
Und bin begeistert
-
Also für mich waren die Shadowline Leisten ein Kaufargument bei meinen Wagen. Ist ja auch Spacegrau. ALso die Leisten müssen schon in Schwarz sein
Kommst gut voran
-
Welche SMD sind denn nun am Besten geeignet? Also von der Leuchtstärke her usw.? Was habt ihr denn alle so verbaut?
Find mich auf der Conradseite nicht so gut zurecht. Soviele Abkürzungen und so.
Grüße Marcel