So war's leider nicht. Habe auch erst so gedacht
Beiträge von Crazer09
-
-
Hast du denn so eine geriffelte Fläche an deinen Türgriffen?
-
Alles klar
Mehr wollte ich gar nicht wissen. Das ist ja das Interessante mit den Drehmomentkurven, bin da aber nicht so gewandert mit. Wollte halt mal warum das alles so ist
Danke für die Antworten
-
Das ist doch mal eine vernünftige Antwort
wir sind immer mit 40kmh gestartet. kann nun auch wirklich das gewicht sein, ich frag nachher mal was in seinem fahrzeugschein steht. hab ja auch volle Hütte an Ausstattung. Hätte auch gedacht das ich ein Stück vorne sein muss.
-
warum wird sowas eigentlich immer gleich als schwanzvergleich hingestellt?! Wir wollten nur mal gucken was so geht.
Habe mir die Daten nur bei Wikipedia angeguckt. Da stand das der e36 leer 1,4t wiegt.
-
nur laut technischen angaben müsste ich zB. 0,4s schneller sein von 0-100. Dachte der Turbo gleicht vllt das übergewicht aus.
-
hallöchen,
habe gestern mit einem Freund nachts auf der AB ein paar Beschleunigungstests absolviert. Wir fahren immer gleich auf, bis 230. Sein M hat 286ps und handschaltung, ich Automatik. Hätte eher gedacht das ich ein bisschen schneller bin als der M. Was ist denn da los? Ist das Ergebnis normal oder.Streut mein Motor nach unten oder sowas?
Und bitte nur ernst gemeinte antworten
Gruß Marcel
-
Wie läuft der Schwingungsdämpfer denn bei dir?
-
Hey Micha,
also sehen kann man am Schwingungsdämpfer nix. Das er ein bisschen schlägt bzw. arbeitet ist normal. Da er die Schwingungen ausgleicht. Also im Innenraum hab ich nix gemerkt. Aber wenn man das im Innenraum merkt, kann es wohl nicht gerade gesund sein. Schau dir doch die olle Scheibe beim Leerlauf mal an
Kannst auch nen Video machen und hier reinstellen. Aber nehm ne Taschenlampe mit
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß
Marcel -
Ich hab neue Luftführungen für meine Bremsen gebraucht. Wo wie neue Radhausabdeckungen und einen Adapter für die Unterbodenverkleidung.