Der ganze Motor wackelt halt ein bisschen mehr als normal.
Beiträge von Crazer09
-
-
Geht das so einfach? Davon hab ich echt keine Ahnung^^
EDIT: Hab mich vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt, die hat einen wohl einen Schlag bekommen. Keine Unwucht.
-
Hallo,
hat schon mal jemand Probleme mit seinem Schwingungsdämpfer bzw Riemenscheibe gehabt? Das ist das Rad was vorne am Motor sitzt und von der Kurbelwelle angetrieben wird. Und auf diesem Rad läuft der Keilriemen lang. Und dieser Schwingungsdämpfer hat eine Unwucht bei mir, keine Ahnung woher.
http://de.bmwfans.info/parts/c…t_drive_vibration_damper/
Ist dieses Teil im ETK. Soll laut ETK 180euro kosten inkl Steuern wären das so ~220euro. Nun wollen die bei BMW 340euro dafür haben? Ist das normal das die Preise so abweichen? Kann ich den Schwingsdämpfer auch wo anders bestellen? Hab in den weiten von Google nix finden können
Viele kleine Probleme im Moment -.-
-
Nein die Pumpe sitzt direkt am Wasserbehälter. Zusammen mit der Pumper für die Düsen der Frontscheibe. Deswegen kann es nicht zur Reinigungsanlage gehören. Das hat auch 4 Adern + Schirm. Da ist also keine einfach 0-1 Ansteuerung. Hmm vllt kennt das Ding ja irgendwer.
-
Ok werde ich mal machen. Aber die Scheinwerferreinigung (rausfahren der Düsen) läuft doch über den Wasserdruck oder nicht?
-
Hallo,
bei mir ist ein Kabel abgerissen bzw durchgerissen. In der Nähe vom linken Scheinwerfer. Habe das Kabel auf den Bildern gekennzeichnet, habe keine Ahnung wo es hingehört. Es läuft auch keine Fehlermeldung auf. Könnt ihr bei euch mal schaun wo es hingehört? Es ist das Einzige dünne Kabel was extra mit schwarzen Tapeband isoliert ist. Es handelt sich wohl um ein Bus-Kabel (4 Adern und 1 Schirm).
Danke Marcel
-
wieso die überhaupt ein 4 türer coupe raus bringen =(
Weil es genug Leute gibt mit anderen Geschmack und mehr Geld in der Tasche als uns
-
Die Bilder sind doch schon alt oder nicht? Ist das nicht das 6er Concept Auto gewesen? Wenn ja, dann sind die schon alt^^
-
-