Hallo,
meine Motorhaube steht nicht ganz bündig zu den Kotflügeln und ein Stück zu hoch für die Frontschürze. Wie kann ich meine Motorhaube 2-3mm tiefer stellen?
Grüße Marcel
Hallo,
meine Motorhaube steht nicht ganz bündig zu den Kotflügeln und ein Stück zu hoch für die Frontschürze. Wie kann ich meine Motorhaube 2-3mm tiefer stellen?
Grüße Marcel
Welches Cafe Del Sol meinste? Das es in Hildesheim gibt?
Ich mit meinen 22Jahren würde dir zu einem schicken e46 Coupé mit Facelift raten. Da kann man wohl kaum behaupten das das Auto "alt" aussieht. Habe ich selbst vor 2Jahren gefahren, und ich war seeeehr zufrieden
Nur sagt jeder was anderes^^
Hm also ich merke dann, wie er einen gang runterschaltet. Du auch? Wenn nicht, liegt vielleicht an etwas anderem
Mit der gedenksekunde meine ich ja, das er in den ersten runter schaltet bei Kick-down.
Also wenn du wirklich im S Modus bist, sollte es so sein, ja.
Wenn ich im Sportmodus vollgas gebe, dauert es auch eine Gedenksekunde bevor es losgeht. Das kann doch nicht normal sein?!
Ja, aber wenn man mal Vollgas los fahren will, dann muss das doch zumindest im Sportmodus den ersten Gang einlegen oder nicht?
Hilft da neu anlernen vllt?
Hallo,
es geht um meinen 335i mit Automatikgetriebe. Wenn man aus dem Stand Vollgas losfährt, dauert es immer eine Gedenksekunde bis da was passiert. Schaltet das Automatikgetriebe immer in den 2ten Gand zum anfahren? Und wenn man beim Anfahren bis Kick-Down durchdrückt schaltet er noch in den ersten Gang runter und fährt dann los oder? Im Sportmodus ist es genau das Selbe. Nur wenn ich Manuell schalte funktioniert alles ohne Probleme und ohne Gedenksekunde. Da wähle ich den ersten Gang dann halt auch vor. Kann man da irgendwas machen das er im S-Modus auch immer im ersten Gang anfährt?
Grüße Marcel
PS: Hab in der Suche nix gefunden^^
Lass sie drin Nur weil einer mal nen Problem hat
Hast ja erstmal Garantie, und dann gönn dir EuroPlus und gut ist
Nicht immer gleich verrückt machen, wenn bei jemanden was kaputt geht^^ Passiert doch mal. Ansonsten hättest dir gar keinen 335i bestellen sollen Opa Alleine was man über die HD Pumpe hört
Btw ich habe auch die Aktiv-Lenkung. Klare Kaufempfehlung
Gruß Marcel