Wenn du keine schwenkbare Anhängerkupplung hast, dann passt es ohne Probleme
Beiträge von Crazer09
-
-
-
Das sollte nicht Kühlung, sondern Anhängerkupplung heißen. War mitm handy on.
Nur fehlen mir da 2-3cm chris. Werde wohl die komplette ahk rausschmeißen. Glaub mit wegschneiden wird das nix.
-
Kann man eigentlich die Kuüülung seperat abbbauen? Oder MUSS der ganze Halter mit raus? Weiß das wer, der eine schwenkbare AHK verbaut hat?!
-
-
Hmm das Ausschneiden reicht nicht aus. Muss die SHK abbauen. Bzw den Motor und die Kupplung. Glaube Halter usw können drin bleiben. Man das regt mich tierisch auf das Ganze -.-
-
Erstmal brauche ich sie nicht. Und das problem ist das ich den diffusor nicht in die Schürze bekomme da fehlt 1cm an platz weil da der schwenkmotor der Anhängerkupplung sitzt.
Frage mich halt ob es reicht was auszuschneiden. Da der unter pp diffusoreinsatz ja noch reinkommt. Glaub dann sieht man nix davon.
Das ausfahren wegen der diffusortiefe ist kein problem. Selbst wenn, wäre mir das egal^^
-
Hallo Jungs,
kleines Problem meinerseites PP Diffusor und Schwenkbare Anhängerkupplung. Der Diffusor passt ja bekannt nicht.
Gibt es schon Leute die die selbe Kombination hatten? Was ist da das einfachste? Den Diffusor ein bisschen zu bearbeiten, wenn möglich? Oder direkt die ganze Ängerkupplung rausschmeißen?!
Grüße Marcel
-
Fahre ich VFL Limo?
Cabrio
Jungs hat wer ein Tipp?
-
Hallo Jungs,
kleines Problem meinerseites
PP Diffusor und Schwenkbare Anhängerkupplung. Der Diffusor passt ja bekannt nicht.
Gibt es schon Leute die die selbe Kombination hatten? Was ist da das einfachste? Den Diffusor ein bisschen zu bearbeiten, wenn möglich? Oder direkt die ganze Ängerkupplung rausschmeißen?!
Grüße Marcel