Beiträge von Crazer09
-
-
Hallöchen,
ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand einen Ölschlauch selbst gewechselt hat?! In meinem Fall, wäre das Teil 3 in dem Bild hier. BMW ETK Mein Schlauch ist an der dicken Klemme bei Teil 4 undicht. Hat schon mal jemand Erfahrung mit diesen Schläuchen gemacht, hinsichtlich Demontage und Montage?
Grüße Marcel
-
Hab die Batterie über Nacht mal wieder voll aufgeladen. Fehler meiner ELV ist auch wieder verschwunden. Lag vermutlich an der schwachen Batterie (musste auch überbrücken zum Starten).
-
Hmm hört sich ja nicht so gut an :-/ Hab keine Garantie...
-
Hmm dann muss ich mal zum Freundlichen die Woche...
-
Steht die Störmeldung dauerhaft an? Oder geht die auch wieder weg bei dir? Das ist halt komisch das es direkt nachdem überbrücken kam. Warnton kommt bei mir nicht.
-
Das trifft ja bei mir nicht zu. Meine Lenkradverriegelung funktioniert noch einwandfrei. Kann Verriegeln und auch wieder Entriegeln. Nur steht halt die Störmeldung an im BC. Und meine Frage war eigentlich nur, ob mein Freundlicher diese Meldung quittieren kann da die Fehlermeldung im BC in ROT dargestellt wird? Hab auch Batterie nochmal abgeklemmt. Fehler steht immer noch an, aber es funktioniert alles einwandfrei.
-
Hallo,
da meine Batterie nicht mehr so ganz wollte, musste ich überbrücken. Der Motor sprang jedoch erst beim 3ten Versuch an, da die Masse nicht ganz gut gewählt war. Hatte dann als der Motor lief ne Störung des Getriebes(Automatik) wurde auch mit Gelben Symbol im BC angezeigt. Und danach kam noch eine Störmeldung der Lenkradverriegelung. Diese Störmeldung wurde im BC mit Rot dargestellt, also das Symbol(Lenkrad mit Schloß). Nun geht die Störung der Lenkradverriegelung nicht mehr weg, Getriebe war beim nächsten wieder i.O. Die Verriegelung funktioniert auch noch?! Kann mir das nur der Freundliche quittieren? Wie eine Airbag Störung?
Grüße
-
Jungs kannn mir wenigstens jemand sagen, aus welcher Richtung das klappern der Wastegates kommt?
-
Kann mir keiner weiterhelfen??