Beiträge von BMW E91 320D 111

    Ja der Motor wurde vor 60.000 erst instand gesetzt es ist noch der Originale Motor drin Instandsetzung hat fast 5000 € gekostet. Garantie ist ja keine mehr drauf . Da ist kein billiger Austausch Motor drin. Der irgendwo vom Ausland ist .

    Find erstmal raus was kaputt gegangen ist und dann kann man immer noch überlegen wie das zustande gekommen ist als gleich die werkstatt für den fehler verantwortlich zu machen.

    Der Motor ist Platt was soll ich denn da jetzt machen ? Jeder in der Werkstatt sagt das auch der Meister .


    Ich bin kein Sachverständiger damals das Gutachten hat über 2000 € gekostet.

    Das bringt ja alles nichts , der Motor ist ja Platt .


    Ich kann nicht ewig mit dem Taxi zur Arbeit fahren ich dachte ihr habt Erfahrungen mit sowas aber man kann nie wissen woher der Motorschaden kommt .


    Ich bin kein Kfz Mechaniker wie soll ich raus finden was der Motor hat ? Dann muss ich den Motor auseinander nehmen lassen und das wird wieder richtig Teuer!


    Fakt ist ich brauche ein Auto die Werkstatt zahlt nichts ich schaue mich gerade nach einen Austauschmotor um.


    Die ganze Prozedur mit Händler beweisen usw. ich hatte das schon mal hinter mir damals ist der Motor in der Garantie zeit kaputtgegangen mit gleichen Lagerschaden.


    Und damals stand der Wagen über ein Jahr bei einem BMW Händler wegen dem Rechtsstreit konnte ich das Auto nicht holen und ich hatte über 1 Jahr kein Auto.

    Kann es denn sein , das es nicht der Motor ist ?


    Weil vorher lief der Motor ohne Klackern gar nichts das ist erst seid ich den Wagen in die Werkstatt habe.


    Erst seid ich da den Ölwechsel machen lassen habe und den Partickel Filter reinigen lassen habe ist der Motor Platt.

    Hi ich bin der Threadersteller irgendwie finde ich das andere Passwort nicht mehr .


    Aufnahme Protokoll habe ich keins gemacht das ist eine andere Werkstatt.


    Der Motor ist jetzt total Platt da Klackert alles der nimmt kein Gas mehr an gar nichts .


    Ich hatte die sache beim letzten mal schon mal , ende vom Lied ich war 2 Jahre vor Gericht und konnte nicht beweisen das die Werkstatt das in Schuld war , die Mitarbeiter sagen dann das war schon und ich bin alleine muss das beweisen.


    Der Gutachter hat damals 2500 € gekostet. So was kostet unmengen an Geld.


    Meint ihr an dem Motor ist nichts dran ?


    Der steht jetzt in der Werkstatt weil ich nicht weiss was ich machen soll. Mit dem Motor darf man nicht mehr fahren sagt der Meister dann schädige ich den noch mehr.