Beiträge von PIETI

    Moin Gemeinde, bin gerade dabei den Ölwechsel durchzuführen....jetzt beim Filterausbau fällt auf das mein neuer Filter garnicht dieses Plastik gedöns dran hat!!!! Wie bekomme ich das ab um es auf dem neuen Filter zu montieren?


    Freue mich über eure antworten und steinigt mich bitte nicht :whistling:

    Moin Männer,


    folgendes, Fahrzeug 335d e91, Vorne225 35 r19, Hinten 265 30 r19....mein eigens Thema wurde geschlossen, hab aber eine Frage dazu. Fahre ich gerade illegal? weil entweder 225/255 ODER 235/265 Korrekt? freue mich über antworten von euch! :thumbsup:

    Moin,
    Ich bin glücklicher Besitzer eines E91 335d der meine kleine Familie sicher von A nach B befördert. Die Winterzeit rückt näher und ich wollte auf meine originalen 19zoll allwetter reifen packen, soweit die Theorie!


    Vorne 225 35 r19 und HINTEN hat er 265 30 r19 (nach meinem wissen so garnicht zulässig, richtig?)


    2te frage ist was ich an winterfelgen fahren darf speziell für den 335d aufgrund der bremsscheibe etc.


    Schonmal vielen dank für eure antworten

    Danke fürs willkommen heißen! ICh hab eben mal ein Video gemacht, dann wisst ihr besser was ich meine....wie stell ich das hier rein? Bei YouTube eingeben "e91 335d Ansauggeräusche Motorgeräusche" Danke!

    Moin an die e"90" Gemeinde! Bin neu hier im Forum und wie das mit neuen so ist komme ich gleich mit einem "problem" um die ecke und denke das ich hier gut aufgehoben bin!


    Zum Fahrzeug: ist ein E91 335d bj.2006...Geräusche ist eher klackend als schleifend und kommt aus Richtung des Luftfilterkastens!!! Wenn ich diesen öffne wird das Geräusch deutlich hörbarer/ lauter! Einer ne Ahnung was das sein könnte, ist vllt nichts 35d spezifisches! Wenn ich Infos unterschlagen habe die ihr benötigt, einfach melden, bin dankbar für jede Hilfe! Grüße, Pieti :juhu: