Beiträge von Wali1988

Am Stand riecht man nichts. Wie gesagt der Geruch ist nicht immer. Wenn er Geruch Auftritt dann ist er nach Sekunden wieder Weg.

Danke für die Antwort. Klima ganz normal aufgedreht keine Umluft oder sonst etwas. Ohne Klima ist es egal auf welcher Einstellung irgendwann kommt der Geruch für paar Sekunden.

Das komische ist ja wenn es riecht dann wirklich nur für paar Sekunden. Vielleicht hätte jemand schonmal genau das Problem.
    Wenn die Lüftung aus ist riecht man es von außen wenn das Fenster offen ist.

Mein Auto BMW 325i E92 Bj. 2009 Laufleistung: 117500km Automatik

Ich habe bei Gang wechseln ein nerviges Klick Klack Geräusch. Meisten Zwischen 1 Gang und Rückwärtsgang
    Hab schon in diversen Foren gelesen das es nicht so schlimm ist aber Lösungsvorschläge habe ich noch keine gelesen
    Ich hoffe hier kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben könnte

Danke

LG Michael

Mein Auto BMW 325i E92 Bj. 2009 Laufleistung: 117500km

Guten Tag

Mein Problem ist das ich im Innenraum ab und zu Abgasgeruch habe. Jedoch nur für wenige Sekunden.
    Mir ist aufgefallen das der Geruch häufiger auftritt wenn ich über Bodenwellen fahre oder stark Bremse.
    Weiters ist mir aufgefallen das es nicht nur im Innenraum für Sekunden riecht sondern auch außen.
    Der Geruch ist nur in diesen Sekunden wahrzunehmen sonst nie.

Weiters ist mir aufgefallen das der Geruch nicht in den Innenraum gelangt sobald ich die Klima an habe. Das kann aber auch Zufall sein.
    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

P.S. ich war deswegen schon in der Werkstatt wurde nichts gefunden was es viel verbessert hätte.

Lg Michael