Beiträge von Nic951

    danke dir der titel ist bereits geändert :D :D


    die box ist genau hinter dem radio
    ich baue den radio gleich heute nochmal aus und schaue nochmalnach wie das ding geheißen hat ....
    dachte mir dass ich vielleicht über eine radiofrequenz oder der gleichen drauf zugreifen kann. kann aber auch totaler bullshit sein

    hi leute alles klar bei euch?


    ich bin neu hier im forum und habe auch direkt eine frage an euch :?: :D
    vor ca 4 monaten habe ich mir einen E92 325i gekauft und wunder mich seit dem warum die boxen vorne nicht funktionieren, genauso der AUX anschluss...


    ich habe das auto heute mal zum bmw händler gestellt und festgestellt, dass da mal ein subwoofer (WTF!? 8| ) eingebaut war und so ne komische kleine bluetooth box hing auch noch mit drinnen.
    ich habe leider keine ahnung wie die bluetooth box heißt und auch nicht wie ich auf sie zugreifen kann... nur dass es ein grauer kasten ist...
    kann mir da eventuell jemand weiter helfen wie ich auf diesen eventuell zugreifen kann?



    vielen Dank schon mal an alle!!! :thumbsup: