Beiträge von Greece85
-
-
ein frohes neues Jahr an alle
Es gibt Neuigkeiten. Mein 325d wird Verkauft. Den von mir gekauften X5 e70 fährt mein Vater. Ich werde mir morgen einen der letzten E90 335d anschauen und wenn alles passt gleich zuschlagen.
siehe hier ------> http://suchen.mobile.de/auto-i…vcxdV2-mycas46-1_c01_4201
Falls jemand Interesse an einem KW Clubsport Fahrwerk oder einer Quaife Diff Sperre hat einfach per PN melden.
gruß
Toni
-
Arbeite selbst bei BMW und hatte so einen Fehler schon 2 mal. Waren beides mal E92.
Fehler war ein geschmolzener Stromverteiler hinter dem Handschuhfach.
Bei ausgewählten Modellen gibt es sogar eine Techniscke Aktion und das dicke Pluskabel wird ersetzt.
Gruß
-
E90 325d BJ 08/2007
Gekauft 09/2010 mit 56.000 km
Aktuell 142.000 km
Bisher AGR Kühler defekt und aktuell verabschiedet sich das ABS Hydroaggregat.
kostet ja nur 1950?
Gruß
-
Sau geil wird gleich mal Abonniert
versuche meinen 25d über den Winter auch bist flotter zu machen für die Nordschleife. Fahre so ca 50 Runden im Jahr auf der geilsten Rennstrecke der Welt
. Evtl sieht man sich ja im Frühjahr mal...
gruß
Toni
-
Hi Jungs. Echt interessant und informativ hier. ? hab auch ein Problem fahre auf meinem 325d die 348er Bremse mit Tarox G88 Bremsscheiben da alle Scheiben die ich vorher drauf hatte teilweise so heftig geschlagen haben das ich das Lenkrad kaum noch halten konnte.
Ich muss dazu sagen das ich ca. 50 Runden im Jahr Nordschleife fahre. Die Tarox fahre ich mit PFC 08 Belägen, Stahlflex und Castrol Racing BFL. Bremsen tun die wie der Teufel nur ist mein Problem das es wieder schlägt!
Mittlerweile sind die Zugstreben und querlenker vom M3 mit PU Buchsen.
Denke ich werde auf die M Perormance Bremse der F Modelle aufrüsten. Bin gerade am klären ob die 380er Scheibe von den F8x Modellen passt. Werde dann mal berichten.
Gruß und weiter so
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/06/69a251abee8e0032279e7242424b30d3.jpg]
Deine Farbe ist auch bombe!!! Oben mal ne kleine Anregung
Sent from my Nokia 3210
sehr geil ja! mal sehen welche 20er ich nehme hab ja noch bist Zeit.
Mein 25d Kriegt jetzt erstmal die große Bremse und nen Wagner LLK
schon jemand Erfahrungen mit dem Wagner?
-
Traumwagen. Falls meiner weg geht, ist das genau meine erste Wahl.
Flache Reling, andere Auspuffblenden, neue Felgen und perfekt ist das Ding. Bin auch total Überrascht worden wie gut das Fahrzeug abgestimmt ist. Super Mischung aus straff und komfortabel.Sent from my Nokia 3210
ja war auch total überrascht. Er kriegt auf jeden fall noch die Alu Trittbretter, Kotflügelverbreiterungen und 20 Zöller. Will aber alles ziemlich mit Originalteilen machen. Anbei ein Bild wie er werden soll. PS: Die Farbe finde ich total geil.
Ich hatte bis vor 3 Jahren nen X5 und war absolut begeistert, aber man darf eins nicht vergessen: Alles Teuer bei dem Wagen, Versicherung, Teile, alles.
Darauf achten bei 80k km gehen die Luftdämpfer hinten gerne kaputt.
Ansonsten ein Auto, was ich mir irgendwann auch mal wieder holen werde, wenn es nicht der X4 wird.Hier mal ein Bild. Hatte Aeropaket nachgerüstet, 22 Zoll drauf, tiefergelegt, Endblenden vom ML genommen und somit war er aussen fertig.
ja meiner ist von 10/2011 mit exakt 100 tkm. Habe jetzt mal provisorisch nen neuen Turbolader und eine Ansaugbrücke verbaut. Der Zylinderkopf war sowas von verkokt das ich auch noch mit dem Walnut Blaster ran musste. Jetzt läuft er aber wie ne 1
-
anbei die Bilder. Sehr geiles Auto. bin damit letztes WE nach Salzburg gefahren. 200 mit Tempomat und total komfortabel bei 8,9 Liter Verbraucht, das mit 2,2 Tonnen Gewicht.
gruß
-
Zitat
F30 Performance und F8x Bremssattel sind identisch, von dem her sollte es passen.
Ja wir bestellen welche in der Arbeit und ich probiere es aus. Wenn es nicht passt legen wir die Scheiben auf Lager.
Preislich ist der Unterschied zwischen den Performance und den vom M 70?.