ZitatAlles anzeigenHey Jungs bin wieder da
Also nach der Kraftkur bei ECS Krefeld (danke schön Robert/super Arbeit) bin jetzt begeistert von meinem 35d.
Habe jetzt etwas über 360PS und knapp 750NMMein 35d war ca.1Std auf´m DynoJet und insgesamt war ich ca. 4.Std bei Robert
![]()
Kann jedem dem Tuner nur empfehlen. Habe jetzt DPF off, AGR off und wie gesagt ne Leistungssteigerung.
Der Verbrauch ist um ca.1.0 - 1,5L/100Km zurück gegangen, mein 35d macht endlich wieder spaß.
Muß sagen mein 35d stinkt nicht mehr so wie vorher, aber ein Kat kommt jetzt trotzdem in die Downpipe, besser ist
Jungen´s wo sitzt der DPF den jetzt genau und wo der Kat???
Kat oben direkt an dem Turbo oder erstmal der DPF und dann der Kat?(
Geile Sache ein echter Diesel M3
im originalen Dpf Gehäuse ist vorne also gleich nach'm Turbo der Kat dahinter ca 1,5 cm Luft und der Kanal zum abgasgegendruck messen, dann kommt der DPF.!
Gruß