Ne ist einer von ner Edition Sport mit schwarzen endrohren! Bräuche aber dickere endrohre!
Gruß
Ne ist einer von ner Edition Sport mit schwarzen endrohren! Bräuche aber dickere endrohre!
Gruß
Hab's auch geschafft! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/13/e3a5uvyr.jpg]
Hi Jungs also wenn ihr genau wisst wieviele ihr seid kann ich bei mir in der Firma fragen was für ein Preis machbar ist!
Gruß
Also wie gesagt habe selber schon mehrere M3 auf G-Power umgebaut und auch Stufe 3 wie ihn unser Chef fährt und das ist alles standhaft! Es wird von Gpower empfohlen beim großen Kit das Zusatz Kühler Paket zu nehmen wenn man auf die Rennstrecke will!
Aber das die meisten Motorschäden von Gpower kommen ist Käse!
Mannhart sind die größten Verbrecher Sorry! Hatten einen M3 bei uns den die mit "ihrem" Kompressorkit ( es war ein Gpower Satz Ansaugbrücke einfach überlackiert!) umgebaut hatten. Der Kunde kam und meinte wir sollen alles ausbauen und einen gpower Kit einbauen! Wenn ihr das gesehen hättet Leute! Schrauben abgerissen gewesen auspuff wie ein Lehrling im 1. Lehrjahr verbaut etc.
Also ich kann von gpower nur gutes berichten noch kein Motorschaden mit erlebt!
Gruß
Also es ist nicht jeder betroffen ganz klar aber BMW sagt eben es kann vorkommen! Der N47 hat schon so seine Probleme seit dem es ihn gibt Stegriss im Motorblock dadurch wasserverlust dann eben die Kette!
Gruß
Hi Jungs also arbeite selber bei BMW und habe schon mindestens 15 Steuerketten mit allem drum herum getauscht! Auch bestimmt schon 10 neue Motoren verbaut da bereits Späne von den Ketten vorhanden waren! Danach ist Ruhe! Und ab 03/2011 soll laut BMW alles behoben sein.
Gruß
Zitathmm....also ich sehe das nicht so! Ich finde den BMW jetzt nicht laut (könnte ruhig mehr Sound haben
), aber der Audi war da schon leiser
Also Sorry aber auf keine fall ist ein Audi leider als BMW und das habe ich schon oft gehört! VW Pumpe Düse ist übel laut. Und Über V6 Diesel und R6 Diesel brauchen wir nicht reden.
Also wer findet das eine 6 Zylinder Diesel von BMW laut ist mit dem stimmt was nicht Sorry! Habe bei VW/Audi gelernt und ein Audi V6 TDI ist mindestens!! Doppelt so laut wie ein 330d z.b.
Gruß