Anlage ist zweiflutig angeschlossen wie beim original 335i
Wie ist der Klang so? Und wie klingt den eine 325/330d mit der 335i/d Anlage? Finde leider keine Videos?
Lg
Anlage ist zweiflutig angeschlossen wie beim original 335i
Wie ist der Klang so? Und wie klingt den eine 325/330d mit der 335i/d Anlage? Finde leider keine Videos?
Lg
Ich hab ne 335 esd bei Ebay gekauft 120€ ist ok! Mal sehen wann ich montiere brauche die restlichen teile noch! Bilder Folgen natürlich
Lg
NOCH keine aber bis Juni werden es bestimmt 30-40 Runden werden.
Tip: Erstmal fahren, fahren, fahren!
ja das bin ich ja schon wir haben hier unsere eigene kleine Nordschleife entdeckt ist sehr geil kurven die mit über 180 km/h gehen und da fährt er schon sehr geil mit M-Fahrwerk und Eibach Federn. Neigung ist mir bissl zu viel des sollte mit Stabi gut sein. Hinterachse E90 Stabi 13mm M3 22,5mm Cabrio sogar 23,6mm das bringt einiges meine ich! Hinterachslager vom M3 rein oder direkt Starr verschrauben wie beim GTS. Cup Reifen hab ich schon
ich freu mich...
lg
hey leute kleines update: neue Software leider immernoch nicht da aber wird sehnsüchtig erwartet.
PS: aufgrund des reichlichen Schneefall hier in München sieh er aus wie eine Kiesgrubenschleuder Bin gerade auf der suche nach dem besten setup für die Nordschleife im Frühjahr sprich: M3 Cabrio Stabi vo und hi da 28mm Serie 26,5mm diverse M3 Teile, andere Bremsenteile und Cup Reifen! wenn jemand erfahrungswerte mit der Nordschleife hat bitte posten bin sehr dankbar für jeden Tipp
lg Toni
auf jeden fall Performance Heckspoiler . Ich hab meine leisten für 90€ Lackieren lassen ist auch TOP geworden. M3 Schaltknauf ist geil schön kurz und gut in der Hand. anbei paar bilder
lg
sparst Du noch für´n Beifahrer PP Hocker ?
![]()
finds eigentlich cool mit dem einen only the driver
suche jemand der Tauscht gegen einen sitz für die Limo meiner ist fürs coupe passt aber trotzdem. Quaife sperre wäre noch interessant sind aber wieder 1000€
lg
Ja wie gesagt, ich bin immer verfechter des Schriftzugentfalls aber dir muss er gefallen
Aber bei dir is das meckern auf hohem Niveau du hast ja verdammt viele geile Teile verbaut
ja ich eigentlich auch aber find den cool. Aber hast recht ist geschmackssache . Kommt von euch jemand aufs 4.0 Treffen nach MUC? Laptop hab ich frisch gemacht für eventuelle Codierwünsche
mal schauen ob ich bis dahin ein fahrwerk eingebaut habe kann mich nicht entscheiden...
lg
Schönes Auto! Schwarz auf weiss kommt immer gut!
Kommt man mit dem Performance Sitz eigentlich tiefer als mit dem originalen Sportsitz?
danke dir! also ich finde man sitzt genauso wie mit dem Original wenn er ganz unten ist.
lg