J-Freak: ok Danke weiß Beschied.
Das mit dem Ölverlust, kommt das eher öfter vor? Ich habe vor einen unter 100.000km zu finden. Am liebsten so 80.tkm. oder so.
@matze-lion: Danke für den Link
J-Freak: ok Danke weiß Beschied.
Das mit dem Ölverlust, kommt das eher öfter vor? Ich habe vor einen unter 100.000km zu finden. Am liebsten so 80.tkm. oder so.
@matze-lion: Danke für den Link
Danke für die rasche Antwort.
Bin davor 7 Jahre lang ein e39 525d mit Automatik´gefahren. Ansich liebe ich mit Automatik dahin zu gleiten, aber mir ist teilweise schon beim leichten Beschleunigen die Wandlerüberbrückung aufn Sack gegangen, weil es "Gummibandartig" beschleunigt hat.
Das hört sich doch gut an, wenn man schön mit wenig Drehzahl dahin gleiten kann.
"Flopp,Popp" ist auch Ok... Was heißt Getriebeeinstellung? Kann man da irgendwas codieren stoftwäremäßig, oder im Auto bestimmte Funktionen ändern?
Bin noch nie einen 335i mit DKG gefahren :).
Hallo zusammen,
zu 99,99% möchte ich mir einen 335i mit DKG zulegen. Nach vieler Recherche im Internet habe ich mich für den N55 entschieden, da es einfach weniger Probleme macht.
Es muss auch unbedingt das DKG Getriebe verbaut haben und hierzu habe ich ein paar Fragen.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Getriebe gemacht?
Was mir halt noch wichtig ist, knallt (furzt) es, wenn man unter Last schaltet wie beim GTI Dsg oder M4 DKG?
Ist halt Geschmackssache mit dem Sound beim Schalten, aber ich stehe voll dadrauf.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Perfomance Auspuff und DKG gemacht?
Vielen Dank.
MfG