Beiträge von Maxihau

    Hallo miteinander,
    ich habe mich entschieden, mir ein Auto zuzulegen, nämlich einen BMW 3er E9X. Jetzt kommt's: Ich möchte einen 2-Türer haben, doch ich kann mich nicht entscheiden, ob es ein Coupe oder Cabrio sein sollte. Ich habe vor, das Fahrzeug das ganze Jahr lang zu fahren. Kann sich das Cabrio auch nach 9+ Jahren immer noch gut in der Kälte durchsetzen? Ich habe nämlich keine Lust in kalten Tagen durchgehend Wärme nach Außen zu verlieren. Und wie lange halten Autoteile, wie Injektoren, Bremsen (Nicht Beläge!) und Zündkerzen? Also ich brauche nur ungefähre Zeiten, an denen ich mich richten kann. Natürlich kommt es auf den Fahrstil an, aber so ein Zeitraum könnte man evtl. angeben. Ich habe nämlich keine Lust ein Auto zu kaufen und nach ein paar Monaten die Teile zu ersetzen und dafür viel Geld auszugeben zu müssen. Was ist denn eure Meinung? Seit ihr mit eurem Cabrio/ Coupe zufrieden? :D


    MfG