Beiträge von Limited

    Hallo Madin,


    leider ist der 2. Bogen nur in Verbindung mit Navi erhältlich. Die kostengünstigste Variante ist mit Navi Business. Mit dem 2. Bogen sind auch weitere features enthalten. Z.B. Steuerung der Klimaautomatik, Anzeige Telefonbuch, erweitertes Service-Menü, mp3 id-tag, Audio-Steuerung uvm.
    Ich finde persönlich die Optik mit dem 2. Bogen wesentlich besser, als Ersatz für das "wegdesignte" Bogencockpit.


    VG Andreas

    Stimmt, die Innenbeleuchtung ist nicht wirklich gut erkennbar im Parkhaus oder auf dunklen Parkplätzen. Mit der Sonderausstattung "Lichtpaket" wird die Vorfeldbeleuchtung zusätzlich aktiviert, das ist immer noch weit von dem Begrüßungslicht entfernt, aber eine deutliche Steigerung ggü der ausschließlichen Innenraumbeleuchtung.


    VG Andreas

    In einem anderen Forum bin ich beim Stöbern auf folgende Soundeinstellungen für einen E60 gestossen. Die Parameter wurden nach einer kostenpflichtigen Tonmessungen wie folgt festgelegt:


    100Hz = -2
    200Hz = -2
    500Hz = -3
    1Khz = 0
    2Khz = +5
    5Khz = +7
    10Khz = +9


    Höhen = +7
    Bässe = +3


    Raumklang auf Aus oder Konzert.


    Ich habe die Einstellung mit Konzert in meinem E91 ausprobiert und muß sagen ..........nicht schlecht. Für meinen Geschmack ein bischen höhenbetont, aber die Dire Straits, Brother in Arms als mp3 klingen sehr transparent und auch im Bassbereich sehr knackig.


    Einfach mal ausprobieren. Es lohnt sich.


    Viele Grüße


    Andreas

    Wie sieht denn der Lieferumfang aus? Ich hatte den I-Pod Anschluss gleich mitgeordert, die Tasche ist am Deckel der Mittelarmlehne befestigt und ein USB-Anschlusskabel ist im Lieferumfang enthalten. Das spezielle I-Pod Kabel (USB + AUX Verbindung) mußte ich extra erwerben.
    Für rd. EUR 160 Aufpreis würde ich an deiner Stelle den Einbau durch BMW vornehmen lassen (Mittelkonsole, Radio aus- u. einbauen inkl. Softwareupdate), zumal der Preis "nur" EUR 100 über dem Katalogpreis (Neubestellung) liegt.


    Gruß Andreas