pirelli p zero 225 40 18 wiegen 10,4 kg für 114 euro
pirelli p zero 255 35 18 für 185 euro wiegen 11,3 kg dot 0113
pirelli p zero 225 40 18 wiegen 10,4 kg für 114 euro
pirelli p zero 255 35 18 für 185 euro wiegen 11,3 kg dot 0113
auf festgefahrener schneedecke stimmt das so
Für mich hört sich das auch so an, als ob du mit dem Heckantrieb nicht so recht klar kommst.
Ein Heckantrieb bleibt nach wie vor Heckantrieb, und so werden auch weiterhin die hinteren Räder angetrieben, egal wie weit die Elektronik fortgeschritten ist, was eben gewisse Fahreigenschaften mit sich zieht. Wobei man sagen muss, dass die Elektronik einem sehr viel verzeiht. Aber wenn der Grip weg ist, dann ist er nun mal weg
Dann gibst du unter diesen Bedingungen schlicht zuviel Gas. Und das eine B-Klasse bei zuviel Gas nicht anfängt mit dem Heck zu tänzeln sollte eigtl. klar sein
Nicht ganz korrekt. Auf Schneematsch und Nässe stimmt das sicherlich, aber auf trockenem Schnee hast du mit breiten Reifen mehr Grip (sofern es ordentliche Reifen sind)
doch auch auf schnee ,
schonmal wrc auf schnee angeschaut die fahren mit 300 ps auf 155 reifen wenn vereist kommen noch spikes dazu
auf schnee gilt je schmaler der reifen desto mehr haftung , deswegen hat ein kleinerer wagen mit schmaleren reifen bessere fahreigenschaften auf schnee ,
deswegen verstehe ich nicht warum mann sich freiwillig ein 255 winterreifen montiert , ich selber fahre 225/17 kleiner darf ich nicht
genauso eins gibt es im moment bei kaufland 22 euro ,
habe auch ein c tek , ich gaube das das cartrend und auch das bei kaufland auch von c tek ist nur unter anderem namem und billiger , weil das c tek patentiert ist darf jemand anderes nicht einfach so nachmachen ,
habe ich das jetzt so richtig verstanden ???
1. habe an der lampe eine kurzschluss wechsle die lampe aus nach dem 19. klemmenwechsel neue lampe leuchtet alles bestens
2. habe an der lampe eine kurzschluss wechsle die lampe aus nach dem 51. klemmenwechsel neue lampe leuchtet nicht habe grosses (teures ) problem
Was erwartetet ihr denn bitte, dass der 20d bei ca. 5L Momentverbrauch bei 130km/h und massig Kühlung Feuer spuckt? Habe das im Nachbarthread schonmal geschrieben. Die 90-Grad bei den meisten Autos mit Anzeige sind reine Fakes um den Fahrer nicht zu irritieren. In Wahrheit ist die Temp von 70-105 Grad. Wichtig ist sowieso nur die Öltemperatur, die sollte über 80 Grad liegen, was bei 76 Grad Kühlwassertemp. auch sehr Wahrscheinlich ist. Hättet ihr die Anzeige verbaut, würde die schön auf 90 stehen und es würde sich keiner darüber Gedanken machen.
Diesel hat eben einen guten Wirkungsgrad und das zieht wenig Abwärme mit sich
im normalfall hast recht aber beim e90 ist die angezeigte temp. die echte temperatur
war heute beim
fühler einfach fürs eigene auto nehmen , denn der fühlerstecker am belag ist immer gleich
bremsbeläge sind 34 11 6794917 ( neu )
34 11 6783 542 ( alt nur noch restbestände ) wurde durch die neue ersetzt
Versteh selber nicht wie die da drauf gekommen sind
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.11.12/xj8oc2via836.jpg]
das sind keine 5h und 3h sondern 5aw und 3aw , 1aw sind 5min
kostet eine arbeitsstunde 6,30 euro ????