Beiträge von spooner

Hallo Zusammen,
    ich fahre einen E91 Bj. 09/07 und hab das Radio Pro mit Navi und BT FSE.
    Leider habe ich mit der Freisprecheinrichtung so meine Problem. Zurzeit habe ich das iPhone 3Gs (3.1.2) und ein Qtek 8310. Vorher hatte ich einen HTC Touch Pro. Mit allen 3 Handys habe ich das Problem das der Abrufen mich sehr schlecht bzw. meistens sehr leise versteht. Ich verstehe die Leute immer sehr gut.
    Mein Auto hat den aktuellen Software stand, deshalb kann ich da nichts mehr machen.

Könnte es sein das mein Mikro defekt ist? Wo ist das Mikro überhaupt? Hab ihr vielleicht die selben Erfahrungen?

Danke, Gruß spooner

Hallo Zusammen,
    danke für eure Antworten.

Also wenn ich euch richtig verstehe, dann empfehlt ihr mir das Eibach Pro Federn Kit mit originalen Dämpfern. Das meine Dämpfer schon 120.000km drauf haben ist also kein Problem. Meine halt nicht das ich die in 20.000km tauschen muss, dann würde ich mir ja besser das Bilstein holen.
    Mit den 19" Felgen bekomme ich auch im Sommer kein Problem von wegen Schruppen oder so? Die Federn sind ja ca. 30mm tiefer.

Gruß spooner

Hallo Zusammen,
    ich suche auch ein besseres Fahrwerk als das Originale. Finde es sehr schwammig. Könnte aber auch vielleicht daran liegen das meiner schon 120.000 km gelaufen hat und die Dämpfer hin sind?!
    Ich suche aber Zwischen-Ding: Komfortabel, aber sportlich und nicht super tief (max. 35mmm).

Was würdet ihr mir empfehlen? (Infos: Fahre im Sommer 19" und im Winter 16")(sollte auch noch günstig sein :)
    - Eibach Pro Kit Federn mit original Dämpfern?
    oder
    - Bilstein B12?

Danke im Voraus.

Gruß spooner

Hallo Zusammen,
    ich möchte mir auch das M-Paket für meinen E91 (Bj. 2007) kaufen, hab aber noch eine Frage:
    Wenn ich bei Salesafter das M-Paket auswähle, dann steht das das ich den Diffusor extra kaufen muss, ist das richtig? Mir reicht eigentlich der M-Diffusor, brauche nicht den aus Carbon.
    Brauche ich sonst noch irgendwelche Teile wenn ich das M-Paket und den Diffusor habe?

Danke im Voraus.

Gruß spooner