Alles klar vielen dank für den Tip. Ich werde mal schauen ob das diferentzial kaputt ist.
Beiträge von Mario.Leber99
-
-
Ja ich hab kein Gas gegeben, bloß soviel dass das Auto rollt.
Ich bin heute also zu einem Kollegen gefahren wo wir danach gucken wollten. Also ich losgefahren bin war das Problem natürlich noch da. Aber nach einer Kurve und einem relativ heftigen Schlag war das Problem komplett weg?! Wie ist das möglich?
Wir haben den Wagen dann komplett hochgebockt, Getriebe auf N und Handbremse los. Beim vorwärtsdrehen des linken hinterrades dreht auch das rechte Hinterrad vorwärts. Ist das richtig so ? Meines Wissens nach müssen sich die beiden Räder entgegengesetzt drehen oder ?
Gruß Mario
-
Mach ich heute noch. Ich sag Bescheid wenn es was neues gibt. Wenn ich nix finde dann ab zum BMW Händler 😅.
-
Hab den Wagen seit 3 Monaten also noch nicht so lange. Aber das hätte ich eigentlich schon vorher merken müssen dass ich ein sperrdifferential verbaut habe oder ? Also auch während der kurvenfahrt.
-
Hallo allerseits,
Ich hab seit heute ein sehr seltsames Problem und hab dazu noch nichts im Internet dazu gefunden.
Wenn ich in meinem E92 um die Kurve fahre dreht das innere Rad schlupfartig durch. Ich hab das Gefühl das differential sei starr aber das kann ich mir nicht vorstellen weil es keinerlei komische Geräusche macht auch nicht in der kurvenfahrt.
Das Problem tritt seit heute auf.Ich bin dankbar für jede Hilfe !
Gruß Mario