Beiträge von krimmth

So, letzten Freitag bin ich den 325d Motor im Touring gefahren. Ich kann dabei nur marginal einen Unterschied zum 330d erkennen, wobei der sich ab ca. 190 km/h zu erkennen lässt. Da zieht der 330er noch ordentlich durch bis 230, wo der 325er dann etwas schwächelt. Für mich reicht das jedoch. Ich glaube ich würde dann statt zum 330d eher gleich zum 335d tendieren, dann ist auch schon die Automatik dabei, grins.

Jetzt muss ich nur noch einen Händler finden, der mir einen guten Preis für mein 325 Ci Cabrio bietet. Was mir bisher angeboten wurde ist ein Witz.

Kennt jemand im Rhein-Main-Gebiet einen :) der gute Inzahlungsnahmen macht.

Danke im voraus.

Das Lichtpaket ist im Comfort Paket enthalten. Vorfeld-Beleuchtung brauche ich eigentlich nicht. Wagen wird sowieso nur in der Garage abgestellt.

...aber ein nettes Feature ist wirklich der Komfort-Zugang. Früher dachte ich immer, wer braucht so was...jetzt allerdings bin ich schon zweimal 3er gefahren die den Zugang hatten und das ist absolut genial.
    Schlüssel in der Hosentasche, Türgriff ziehen, reinspringen, Start-Knopf drücken und los gehts.

Hallo und danke für das zahlreiche Feedback.

Ich bin den 330d als Limo gefahren. Ja sicher, das Teil geht so dermassen, dass kann man garnicht glauben. Jedoch wird wohl aus wirtschaftlichen Gründen ein 325d reichen. Fahre am kommenden Freitag nochmal den 325d und werde mich dann entscheiden müssen.

Vielleicht bin ich auch unvernünftig und nehme doch den 330er...wobei die Preise schon gesalzen sind. Wenn ich daran denke was ich für mein 325 Ci Cabrio bezahlt habe.

Ich werde dann berichten.

Hallo Zusammen,

ich beobachte das E90 Forum schon einige Tage, jedoch als "noch" E46 Cabrio Fahrer, habe ich mich jetzt erst registriert.

Ich plane den Kauf des E93 als Nachfolger für meinen 325 Ci Cabrio. Ein Diesel soll es werden. Die Entscheidung, ob 325d oder 330d muss ich noch fällen. Ausstattung steht fest, wie folgt. Habe ich noch etwas wichtiges vergessen?

325d Cabrio
    Exterieur: Sapphire-Black
    Interieur: Leder Dakota - Sattelbraun
    Getriebe: Automatik

Geplante Ausstattung:

- M Sportpaket
    - Comfort Paket inkl.
    -- Multifunktion für Lenkrad
    -- Innenspiegel automatisch abblendend
    -- Ablagenpaket
    -- Armauflage vorn verschiebbar
    -- Park Distance Control (PDC) hinten
    -- Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    -- Klimaautomatik
    -- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    -- Lichtpaket
    -- Radio Professional
    - Innovations Paket inkl.
    -- Komfortzugang
    -- Adaptives Kurvenlicht
    -- Fernlichtassistent
    - Leder Dakota - Sattelbraun
    - Navigation Business mit Bluetooth
    - Hifi Lautsprechersystem, evtl. Logic7
    - USB Ipod Connection
    - Aussenspiegelpaket
    - M Sportlenkrad mit Schaltwippen
    - Park Distance Control (PDC) vorne
    - Windschutz

Ich denke auf el. Lendenwirbelstütze kann man verzichten.

Danke für Euer Feedback.

Beste Grüße aus Hessen