Für was sollte er denn Strom ziehen, wenn er aus ist ?
Beiträge von DermanSe
-
-
Hi sorry, dass ich mich so spät zurück melde ;D
Zu deinen Fragen :
- Navi arbeitet sehr schnell und zuverlässig das rein und rauszoomen ruckelt minimal das stört aber kein wenig macht im Gegenteil Spaß
- Bin bei 33 Grad eingestiegen in das Auto, wobei ich erwähnen muss, dass der Wagen die ganze Zeit in der Sonne stand, aber trotzdem lief alles Einwandfrei auch bei mehreren Apps gleichzeitig (Bluetooth, Maps, Musik etc.)
- bugs sind mir nicht bekannt
- spiegelt sehr leicht, aber wenn man etwas Helles wie Navi an hat fast garnicht.
- 30 Sekunden dauert der boot, wobei ich erwähnen muss, dass er beim booten trotzdem die Rückfahrkamera anzeigt
- es zieht keinen Strom weil es ausgeschaltet ist also keine sorge um die Batterie
- GPS ist sehr zuverlässig und funktioniert EinwandfreiDas mit dem Tablet hatte ich auch bis vor kurzem davor gehabt... Ist aber ein meilenweiter Unterschied ! Ich bin froh jeden Cent investiert zu haben ich meine zieht euch mal diese optik rein!
-
Grüßt euch,
habe in meinen E90 LCI was von Werk aus ohne Navi war jetzt den unten verlinkten 10.25 Zoll Navi von Taffio nachgerüstet. Ich muss ehrlich sagen es war eine riesen Fummelei. Aber hat sich am Ende sehr gelohnt. Fals jemand in Zukunft sowas vor hat und fragen hat, wo er sich unsicher ist kann er gerne Fragen
(Bilder folgen in Kürze)