Beiträge von Stjepan

Guten Abend zusammen,
    für die Nachrüstung des PDC hinten bei meinem E90 benötige ich noch den Doppelflachfederkontakt 0.5 mm² und die Ringöse M6.
    Was ich bezgl. des Kontaktes bei Leebmann finde check ich nicht ganz, da sind dann verschiedene Varianten auf dem Bild und es gibt den auch insgesamt in 2 Werkstoffausführungen soviel ich das verstanden habe.
    Vllt kennt sich ja jemand aus und kann mir evtl. exakte Teilenummern nennen?

Danke im Vorraus!

Hi zusammen ;)
    ich will bei meinem E90 hinten das PDC nachrüsten.
    Hab mir auch schon die EBA verinnerlicht und einzeln Sensoren, Halter, Signalgeber, Steuergerät und Kabelsätze gekauft. Die Kabelsätze sind allerdings nicht so vollständig, weswegen ich mal bei nem BMW-Händler in der Gegend angefragt hatte.
    Der hat mir den Rep.-Kabelsatz für den Stossfänger Hinten "Verschrieben" (61129133625) aber da hängt allerlei dran und ich versteh die Zuordnung da dran nicht so ganz.
    Hat den Schonmal wer in der Hand gehabt und kennt sich da etwas mehr aus?
    Danke schonmal!

Hallo zusammen,
    Fahre einen 320i N46 (150ps) und leider ist bei dem die Vakuumpumpe sehr undicht.
    Nach einem kostenvoranschlag wollen mein Vater und ich die jetzt selbst wechseln, inkl. VDD.
    In der Werkstatt wurden alleine Teilekosten für die Pumpe ~380€ veranschlagt, im netz findet man jedoch auch Pumpen von Pierburg (http://vi.raptor.ebaydesc.com/…5278000&ver=0&cspheader=1), die deutlich preiswerter sind.
    Hat jemand von euch schon davon gehört oder ggf. so eine verbaut und könnte aus erster Hand berichten ob die taugen?

Hallo Zusammen,
    Bin neu hier und hab hierzu (eLsd) schon einiges gelesen und das klingt ziemlich verlockend.
    Fahre seit geraumer Zeit einen 320i BJ 2005 und würde auch dort gerne ein „anderes“ Kurvenverhalten haben :D
    Existiert in diesem Forum eine Codiererliste o.Ä? Oder an wen sollte ich mich wenden?
    Komme aus Raum Bielefeld/Paderborn (PLZ 32XXX).
    Schonmal vielen dank!